Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
06.2012
27.11.2009
Jetzt kaufen
ab 12,97€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resident Evil: The Darkside Chronicles

Du hast Antworten zu Fragen zu Resident Evil: The Darkside Chronicles? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.11.2009 - Frage von UrstKev
    Bestleistungen für nen S-Rang
    Moin! hat jemand mal zahlen und fakten wieviel "werte" man erreichen muss um überall in jedem level einen s-rang zu bekommen? hab schon gegoogelt aber noch nix gefunden...und wie genau schalte ich das allerletzte level mit sherry frei??
     
  3. 3 Antworten:
  4. sam_fisher07
    01.12.2009
    Antwort von sam_fisher07
    Ich glaub das ist vom Level abhängig?!
  5. UrstKev
    01.12.2009
    Antwort von UrstKev
    hä? ja sicher ist das vom level abhängig...und ich brauch das halt für jedes level...
  6. Floater
    04.12.2009
    Antwort von Floater
    Welches Kapitel mit Sherry meinst du? nach dem 8ten ist eigentlich schluss