Entwickler:
Publisher: PopCap Games
Release:
01.09.2010
31.05.2011
kein Termin
15.02.2010
15.04.2011
07.07.2010
09.02.2011
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 36,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Plants vs. Zombies

Du hast Antworten zu Fragen zu Plants vs. Zombies? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.01.2012 - Frage von Berna1983
    Hilfe bei Planet vs. Zombis
    Kann mir jemand helfen wo kann ich das eingeben was der Baum mir sagt und wo find ich die erfolge???
     
  3. 1 Antwort:
  4. Zaroff 78
    23.01.2012
    Antwort von Zaroff 78
    Hi, also bei der PC-Version brauchst die Cheat-Codes einfach nur während des Spielens eingeben, also einfach das entsprechende Wort über Tastatur eintippen (wird nicht angezeigt, aber direkt umgesetzt). Ob das auch bei der xbox-Version via Tastaturkit geht, weiß ich gar nicht.
    Was die Achievements angeht: Ich hab die xbox- und die steam-Version, bei beiden sind sie von Anfang an implementiert. Wenn Du ne Retail-Fassung für PC hast, kannst ja mal versuchen, ob man die Erfolge noch zusätzlich runterladen kann- wobei die xbox-Version sowieso besser ist (mehr Spielmodi).
    Und ja, bei der Kampagne kommt nix neues mehr hinzu, dafür gibts ja die anderen Modi wie Überleben, Ich,Zombie etc., und bei xbox kommen noch co-op und vs. dazu, also Modi für 2 Spieler an derselben Konsole.
    Hoffe, ich konnt für etwas Klarheit sorgen (oder hab ich das Gegenteil bewirkt?).
    btw: Das Game heisst Plants vs Zombies, nix Planet