Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
28.10.2010
28.10.2010
28.10.2010
Jetzt kaufen
ab 8,97€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Shaun White Skateboarding

Du hast Antworten zu Fragen zu Shaun White Skateboarding? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.05.2011 - Frage von johndoe-freename-89169
    Bug oder Blödheit? Bitte um Hilfe.
    Hi!
    Ich habe mir vor kurzem das Game gekauft und bin nun im letzten Bezirk, bei der Mission, wo ich "Lilly beim hacken des Wahrheitsministeriums" helfen soll. Das ist auch die Mission, wo erstmalig das Formen des Bodens hinzu kommt und meiner Meinung nach, auch nötig ist zum lösen der Mission. Bei mir jedenfalls lässt sich der Boden nicht Formen. Egal was ich mache, ich fahre einfach drüber hinweg....

    Habt Ihr ne Idee? Oder mache ich iwas falsch??

    Vielen Dank im vorraus.
     
  3. 1 Antwort:
  4. FredSky
    23.06.2011
    Antwort von FredSky
    gugg mal auf youtube oder ähnliches, vllt findest du da was. oder es is wirklich nur ein bug, klingt jedenfalls schwer danach..