Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.10.2012
Jetzt kaufen
ab 70,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Maske der Wunder

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Maske der Wunder? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.10.2012 - Frage von Skywolf1409
    kasino rätselduell
    komme mit dem magischem Quadrat wo die jetons nicht mehr weiter.

    jede reihe, spalte und diagonale müssen 15 ergeben und man darf nur 2 jetons bewegen.

    dieses rätsel hat keine nummer. es ist nähmlich story rellevant.
     
    Zuletzt bearbeitet von Skywolf1409 am 27.10.2012 um 19:39, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  3. 1 Antwort:
  4. sherkas
    27.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Ein anderer User hat bereits die gleiche Frage geposted. Kannst dich ja an seine Frage halten.

    Es wäre toll wenn mir einer die Nummer des Rätsels sagen könnte - würde mir dann leichter tun.

    Mfg

    Sherkas

    Nachtrag: Okay.. Mhh alle müssen 15 ergeben? Versuchs mal so (vielleicht ist es ja das gleiche wie bei Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf):

    294

    753

    618
    Zuletzt bearbeitet von sherkas am 27.10.2012 um 20:49, insgesamt 1 Mal bearbeitet