Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.10.2012
Jetzt kaufen
ab 71,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Maske der Wunder

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Maske der Wunder? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.10.2012 - Frage von gina71
    Rätsel 112
    Wer kann mir mit Rätsel 112 helfen?
     
  3. 4 Antworten:
  4. sherkas
    29.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Halte dich mal an diese Website - wenn dir Englisch nicht so liegen sollte, kannst mich dann später nochmal um Hilfe bitten.

    http://professorlayton5walkthrough.blogspot.co.at/

    Mfg

    Sherkas
  5. Rollo55
    29.10.2012
    Antwort von Rollo55
    Wenn Englisch nicht deine Stärke ist, musst du bis zum Update der 4Players Lösung dich noch etwas gedulden. Frage am besten dort direkt nach!
  6. oldkiller
    29.10.2012
    Antwort von oldkiller
    Alles aufzuschreiben wäre sehr schwer also hier ist eine Bilderstrecke:

    http://professorlayton5walkthrough.blogspot.de/2012/09/puzzle112.html

    @Rollo55 6 mal das gleiche gesagt ohne weiterzuhelfen...
    Zuletzt bearbeitet von oldkiller am 29.10.2012 um 17:11, insgesamt 3 Mal bearbeitet
  7. sherkas
    29.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho

    @oldkiller - Es bringt einfach nichts. Man kann es den Leuten tausendmal sagen. Ich finde diese Art der Gewinnspielteilnahme sowieso richtig BESCH*****... Du musst mal auf die Tipps gehen und durchscrollen. Die meisten Antworten sind der ärgste Rotz und nur dazu da, um den Hauptpreis zu ergattern.. Aber ja was will man machen...