Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.10.2012
Jetzt kaufen
ab 71,03€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Maske der Wunder

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Maske der Wunder? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.12.2012 - Frage von clumpsy1983
    Wo ist Rätsel 120?
    Hallo ich habe alle Rätsel im Spiel gefunden nur an der 120 beis ich mir die Zähne aus. Klar ich muss zum Galery Plaza aber ich finde es dort nicht. Ich habe das Spiel bereits einmal beendet also kann ich dort nur mit randall die Endsequenz einleiten. Bitte helft mir. Was muss ich tun?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Spieler1991
    05.12.2012
    Antwort von Spieler1991
    Rätsel 120 sind die Fäden
  5. odd
    08.12.2012
    Antwort von odd
    Du musst den Celebration Boulevard bei Nacht
    erkunden. Eventuell wäre es noch gut neuzustarten (reset).

    Hoffe es hilft!

    mfg odd
    Zuletzt bearbeitet von odd am 08.12.2012 um 11:00, insgesamt 1 Mal bearbeitet