Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.10.2012
Jetzt kaufen
ab 71,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Maske der Wunder

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Maske der Wunder? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.03.2013 - Frage von Hüpfmaus
    Nach Lösung aller 135 Rätsel wird in Laytons Aufgaben aber nichts freigegeben
    Hallo!



    Habe alle 135 Rätsel durch, es kam auch die Meldung im Spiel, dass ich in Laytons Aufgaben im Bonusmaterial schauen soll.

    Das Haus der Ladenbesitzerin, das des Zirkusdirektors und das HAus der Freunde hab ich schon freigeschaltet und die Rätsel erfolgreich gelöst.



    Hatte das schon mal jemand von Euch, dass nach den 135 Rätseln kein weiteres Haus freigegeben wird? und was mache ich nun????



    Danke für die Hilfe!



    Gruß

    Cathrin
     
  3. 1 Antwort:
  4. Moonbuns
    15.03.2013
    Antwort von Moonbuns
    bist du sicher, das du alle 135 Rätsel + Rätsel 136-147 gelöst hast?

    Schau nochmal genau nach, vielleicht hast du einmal das Speichern vergessen oder einfach eines übersprungen?