Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.10.2012
Jetzt kaufen
ab 71,03€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Maske der Wunder

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Maske der Wunder? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.04.2013 - Frage von windspiel79
    Fehler in Rätsel 108?
    Hallo, Rätsel 108 ist das wo ein Ball in einer Box auftauchen und dann alle Boxen bis zur letzten durchlaufen soll.

    Mein Problem ist das wenn ich auf Antwort klicke kein Ball erscheint. Somit hilft mir auch die richtige Lösung nicht, denn ohne den Ball kann ich das Rätsel nicht abschließen. Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir helfen?

    Vielen Dank im Vorraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. Yetiofdeath
    19.04.2013
    Antwort von Yetiofdeath
    Hi also die Zahlen zeigen an, um wieviele Kugeln der Ball weitergeschickt wird, die Symbole, in welche Richtung.
  5. oldkiller
    21.04.2013
    Antwort von oldkiller
    Scheint ein Fehler zu sein, speicher vorher und wenn der Fehler immernoch da ist , lade dein SPeicherstand erneut.
  6. Ventus_1
    21.04.2013
    Antwort von Ventus_1
    Alle Zahlen müssen einer Box zugeordnet sein, damit ein Ball erscheint. Falls es immer noch nicht geht weiß ich leider auch nicht weiter :(
  7. windspiel79
    22.04.2013
    Antwort von windspiel79
    Vielen Dank für die Antworten, das Problem hat sich nun erledigt.