Publisher: Vivendi Universal
Release:
28.11.2003
28.11.2003
28.11.2003
28.11.2003
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Der Hobbit

Du hast Antworten zu Fragen zu Der Hobbit? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.03.2008 - Frage von Jonas01
    Der Hobbit PC
    Wer kann mir weiterhelfen beim Brückenbau im Wasser (Navigation mit 3 Teilen)
    Wie bekomme ich den blauen Schalter hinten links auf Grün? Wenn beide links und rechts auf grün geschaltet sind, komme ich dann ins Tor mit den 3 Diamanten?
     
  3. 1 Antwort:
  4. dagizmo
    07.03.2008
    Antwort von dagizmo
    Hi! Ich würde dir sehr gerne helfen, aber in welchem Kapitel bist du denn genau? Meinst du Schalter oder Hebel? Ich rate jetzt mal ins blaue, die Lösung für den Geheimgang im Weinkeller wäre: gelb blau rot schwarz lila...
    Gruß