Publisher: Sony
Release:
10.05.2006
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu God of War (2006)

Du hast Antworten zu Fragen zu God of War (2006)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.04.2010 - Frage von SmokinGenius
    Geheimbotschaft II
    Ich hab das Spiel KOMPLETT durch gespielt auf leicht normal schwer und God Modus dank dem abschluss des God Modus hab ich endlich die Geheimbotschaft I bekommen und im Handbuch steht ich krieg die Geheimbotschaft II wenn ich die "Herrausforderung der Götter" abschliesse was ich auch schon geschafft habe (2x[das 2te mal nach dem Gott Modus]). aber das Feld is immernoch grau und ich kann die Geheimbotschaft II nicht auswählen.
    Bin jetzt grad dabei mit allen extra Outfits das Spiel durch zuspielen. Kann mir eina sagen ob ich das jetzt umsonst mache oda wie ich sie eigentich freischalte?
    Vilen Dank.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kaipiranha
    19.04.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Für die zweite Geheimbotschaft musst du die Minotauren und Ares Statuen im Thronsaal des Olymps zerstören.
  5. Panama Jack
    29.05.2010
    Antwort von Panama Jack
    Die eine erhälst du, fürs durchzocken es God-Modus und die andere für das zerstören der Statuen im Tempel von Ares, beim Minotaurus.

    Es gibt noch irgendwo ein Easter Egg. Habs leider noch nicht finden können
  6. bigsmoke306
    14.06.2010
    Antwort von bigsmoke306
    Kaipiranha hat recht, nur falls du dich wunderst, dass die beiden Statuen unzerstörbar sind: du musst die Statuen mit dieser Kombo zerstören: Quadrat - Quadrat - Dreieck (das ist der Schlag, bei dem du am Ende beide Klingen auf den Boden schmetterst). Einfach ein paar mal mit dieser Combo draufhauen und du hast das, mMn lustigste Video im Spiel freigeschaltet.