Publisher: Sony
Release:
10.05.2006
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu God of War (2006)

Du hast Antworten zu Fragen zu God of War (2006)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.10.2010 - Frage von gunblade91
    Zu God of War (PS2)
    Auf dem Platz von Athen, da wo man gegen die zwei ungepanzerten Zyklopen kämpfen muss, gibt es links vor dem Aussgang einen Vorsprung, dort stehen drei Truhen. Wie gelangt man dort hin?

    Ivh hab's schon sehr, sehr oft von dem Vorsprung versucht, wo das Orakel entführt wird versucht, aber es gelingt mir nicht. Hoffe mir kann man weiter helfen
     
  3. 1 Antwort:
  4. johndoe-freename-1006258
    08.10.2010
    Antwort von johndoe-freename-1006258
    Hi!
    An die drei Kisten kommst du erst am Ende vom nächsten Kapitel ("Rooftops of Athens"). Nach der cut-scene von der Entführung des Orakels. Jetzt gibt es an der Stelle einen Save-Point. Von da aus kannst du hinspringen.