Publisher: Sony
Release:
10.05.2006
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu God of War (2006)

Du hast Antworten zu Fragen zu God of War (2006)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.10.2010 - Frage von diaspora
    Musenschlüssel
    Hello zusammen!
    Ich habe bei der Prüfung des Poseidon im Tempel der Pandora ein Problem.
    Wie ich mittlerweile erlesen habe, muss man während der Prüfung 2 Musenschlüssel finden welche einem anschliessend im Ring der Pandora eine Tür öffnen.
    Bedauerlicherweise habe ich nur einen der beiden Schlüssel gefunden und bin jetzt nicht mehr in der Lage die Räume der Prüfung zu betreten um den 2. Schlüssel zu holen!

    Beim Eingang kann ich nicht mehr eintreten, da dieser ein kleiner drehbarer Raum war, der jetzt immer noch so verdreht ist dass er nur aus dem Raum raus führt, nicht hinein.

    Der Ausgang wiederum ist meines Wissens nach sowieso eine 1-Way-Road.

    Daher jetzt meine Frage: Ist mein Spielstand (man verzeihe die Ausdrucksweise) jetzt im Arsch oder stell ich mich nur selten blöd an und merks nicht?

    Freundliche Grüsse
    Ben
     
  3. 2 Antworten:
  4. Saelvo
    25.10.2010
    Antwort von Saelvo
    Nun, *theoretisch* brauchst du die Musenschlüssel nicht, mit ihnen findest du nur eine geheime Kammer, in der du deine Gesundheits- und Magieleiste auffüllen kannst. Nun, schade, dass du ihn nicht hast, aber was will man machen? Wenn du schon bei dem ersten Ring bist... dreh den mal mit dem Drehmechanismus weiter, bis du zu weiteren Türen kommst, da gehts weiter ;)
  5. diaspora
    25.10.2010
    Antwort von diaspora
    ah, alles klar, dachte ich brauch die zum weiterkommen :)
    Vielen Dank für die schnelle Antwort :)