Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.06.2009 - Frage von Virsumarco
    Bossgegner
    Es gibt ja den Erfolg töte 25 oder warens 20 bossgegener was sind den genau Bossgegner???? Die Endgegner die es in jedem Gebiet immer am Ende des gebiets zu bekäpfen gibt davon gibts aba ca. nur 7
     
  3. 4 Antworten:
  4. DevilSlayerGT
    17.06.2009
    Antwort von DevilSlayerGT
    Es gibt neben den normalen Bossgegnern auch noch weitere Bossgegner, die frei in der Welt umher stolzieren. Die findet man durch erforschen der Weltkarte. Z. B. ein weiterer Drache in einer Höhle und so. Mach dich aber dennoch darauf gefasst, dass du womöglich zwei bis drei Spieldurchlaufe benötigst.
  5. MiroLus
    17.06.2009
    Antwort von MiroLus
    Abgesehen von diesen gibt es noch Bosse aus Nebenquests, die auch erst erscheinen wenn man der Quest folgt. Deshalb solltest du die vielen Nebenquests auch machen.

    Mehrere Spieldurchläufe braucht man allerdings nicht, denn das Levelcap der Gegner ist in jedem Schw. Grad festgelegt. Ab nem gewissen Punkt haust du auch den härtesten Drachen mit wenigen Schlägen um.
  6. Necroda
    19.06.2009
    Antwort von Necroda
    Es ist die Gesamtzahl der Sieg gemeint.
    Ich habe im Endkampf die drei ersten Wächter besiegt und gespeichert. Solange meine Schlagkraft für den letzten noch nicht gereicht hatte, habe ich das Spiel einfach verlassen. Dabei wurden nun aber die 3 Siege gespeichert.
    Als ich stark genug für den Sieg über den letzten Wächter war habe ich dan zufällig mit ihn den 25 sten Bossgegner besiegt. Ich hatte zu der Zeit nur den Koboldfürsten bekämpft.
  7. knig01
    27.06.2009
    Antwort von knig01
    In den Nebenquests von denen es über 500 gibt findest du, vielleicht 2-3 Bossgegner (z.B. der Koboldfürst oder ein Drache auf der Seraphiminsel. Bossgegner sind immer durch den großen roten Balken gekennzeichnet,der am unteren Bildschirmrand auftaucht. Von diesen Bossgegner gibt es mindestens 26(soviel habe ich bis jetzt gefunden).