Entwickler:
Release:
06.03.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Spectrobes

Du hast Antworten zu Fragen zu Spectrobes? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.01.2010 - Frage von whiteshadow1
    diamant mineralie bitte helft mir
    ihr musst mir unbedingt helfen ich brauche eure hilfe gebt mir tipps hinweise und weiters bitte ich muss die diamant mineralie ich danke euch

    vielen danke und guten rutsch ins neue jahr an euch alle

    wünscht euch whiteshadow1
     
  3. 1 Antwort:
  4. MieZChINo
    27.01.2010
    Antwort von MieZChINo
    Ich vermute mal du sollst die Diamant Mineralie für Cyrus holen, dafür musst du in die Berge (hab es nur auf Englisch gespielt, da heißen sie Table Top Mountains). Dafür brauchst du aber nen speziellen Anzug (Scalar C Anzug).
    Mit deinen Corona Spectrobes prügelst du dich dann also durch und immer weiter.
    Irgendwann triffst du auf Trunkos X1 - den besiegst du (am besten aus der Distanz).
    Danach gehst du in die Mittw des Baumstumpfes und scanst mit deinem Spectrobe.
    Dann findest du ein Mineral, dass du ausgräbst - ignoriers dass Jeena sagt, du würdest es kaputt machen.
    Et voila - da hast du das Diamant Mineral.