Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
25.10.2007
12.02.2009
Jetzt kaufen
ab 26,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eternal Sonata

Du hast Antworten zu Fragen zu Eternal Sonata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.11.2007 - Frage von Yeah Boy
    2 Fragen
    Hey Leute,

    hab jetzt mal 2 Fragen

    1. Wie schaltet man den 6. Gruppenlevel frei? Habe das Spiel durch aber bin noch auf 5

    2.Wäre nett wenn mir einer sagen würde was man für die ganzen anderen Erfolge tun muss (meine alle außer die Kapitel- und Gruppenlevelerfolge)
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    10.01.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    zur 2. Frage: Wir haben die Erfolge soeben nachgepflegt. Du findest sie alle unter dem Registerreiter "360-Erfolge" gleich hier links neben "4Players hilft".
  5. 4P|Jens
    10.01.2008
    Antwort von 4P|Jens
    zu 1.: gruppenlevel 6 erreichst du wenn, du mit dem heldenabzeichen das mysteriöse unisonum betrittst und dort den wächterdrachen auf dem ersten stockwerk besiegst ;)