Spieletipps FAQ zu Eternal Sonata - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Eternal Sonata? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 01.01.2012 - Frage von Michelleina
    Unisono Spielabsturz
    Ich bin gerade im Unisono. Will natürlich trainieren, doch stürzt das Spiel bei bestimmten Gegnern immer ab. Diese Drachen und die Melonen funktionieren einwandfrei aber die anderen gehen einfach nicht.
    Kennt einer vl ne Lösung für das Problem?

  2. Beantwortet 21.12.2011 - Frage von 3Gamer
    Unisono
    Bin bei der PS3 Version beim letzten Boss dieses Dungeons angekommen.
    Nun habe ich aber froße Probleme ihn plattzumachen.
    Welches Level sollten die Charaktere haben?

  3. Beantwortet 18.12.2011 - Frage von Selain
    BarockStadt
    Hallo,

    irgendwie hab ich was verpasst beim Spiel, ich hab keine Ahnung wie ich aus Barockstadt raus und weiterkomme...der einzige Weg den ich finde darf ich ja nicht gehen. Kann mir da wer helfen?

  4. Beantwortet 13.11.2011 - Frage von 3Gamer
    Walzer und Legato(Drache)
    Bin beim Ende des Spieles und spiele auf der PS3, bei der 360 Version ist dort nur der Drache das Ziel von dem ich das Heldenemblem bekommen, habe aber riesige Schwierigkeiten die beiden zu besiegen, welches Level ist dazu nötig? bin 50 und konnte sonst alles ganz leicht besiegen, aber die beiden machen mich superschnell fertig, benutze Allegretto, Frederic und Mazurka

  5. Beantwortet 08.11.2011 - Frage von 3Gamer
    Kostüme
    Tach, wollte mal fragen, wo ich alle Kostüme für die Charaktere in der PS3 Version des Spieler herbekomme, habe bisher eines für Polka und hab gerade dieses Dind unter der Kirche von Ritardando besiegt

  6. Beantwortet 24.10.2011 - Frage von 3Gamer
    Trophäen
    Ich kenne das Spiel von der 360 und dort gab es ja Erfolge.

    Jetzt habe ich gehört, es gibt keine Trophäen bei der PS3?

    Stimmt das und wenn, wie kommt das so ?

  7. Beantwortet 16.10.2011 - Frage von BOXzw3r6BOX
    99.999.99 GOLD für eine Seelenscherbe
    also habe mir einen zweiten Speicherpunkt angelegt um das helden tor zu öffnen habe auch den dungeon im helden tor fast fertig nur ein problem ich habe jetzt alle etagen (13)aber ich habe nur 5 seelenscherben und da ist ein geist in etage 6 o.7 der verlangt von mir das ich mich dusche oder abendbrot esse also ich klicke auf abendbrot essen und da steht ich sollte die seelenscherbe probiern das gibt mir kraft aber ich muss 99.999.99 gold bezahlen wie bekomme ich das geld schnell oder brauch ich diese sellenscherbe überhaupt
    (etage 13 sollte eigentlich ein boss monster sein aber bei mir sag allgretto nur das hier was komisch ist )
    hoffe auf schnelle hilfe PS.Danke im voraus

  8. Beantwortet 12.06.2011 - Frage von riese33
    Kapitel 7
    Hallo. Ich habe Graf Walzer besiegt, bin nach Elegie des Mondes gegangen , und komme nun nicht weiter.
    In die Xylophon Türme komme ich nicht rein, und aus den Lärmdünen Ausgang gehts auch nicht raus.
    Komme auch nicht nach Forte, nur rückwärts in den mont Rock.

  9. Beantwortet 25.04.2011 - Frage von Houdini
    Wo bleibt der Scherzo Erfolg
    Hallo, ich habe jetzt all 20 Scherzo teile (es sind doch 20 Stück oder?)
    Aber der Erfolg kommt nicht. Muss ich das Spiel erst durchspielen oder muss ich erst in dieses Scherzo Heiligtum bei denn Eisberg rein?

    MFG

  10. Beantwortet 22.04.2011 - Frage von Jenin Doubt
    Beat's Fotos
    Hallo ihr lieben Mit-Zocker und Mit-Zockerinnen,

    ich hoffe, ihr könnt mir recht bald weiterhelfen, sonst dreh ich noch völlig durch! >.<
    Was los ist? Überall im Internet les ich, wie man reich wird mit Beats Bildern und schon für ein Rang C - Bild an die 10000 G bekommen kann, wenn nicht sogar mehr ...

    Mein Problem: Ich schieße Bilder mit Rang A und hab selbst bei einem Boss-Bild mit einem meiner Chars drauf und 49 p nur 1000 irgendwas bekommen -.- Unfair find ich das!!

    Könnt ihr mir bitte verraten, was ich falsch mache?
    Ich spiel das Spiel jetzt nämlich seit langem mal wieder im zweiten Playthrough und will alles gesehen und eingesammelt haben, aber das mit den Fotos macht mich kirre

    Achja und bei normalen Viechern bekomm ich nur 58 G oder so für Rang B mit 2 Chars drauf!

    Bin momentan erst wieder auf dem Hanon-Hügel...und hoffe noch vor Barock was von euch zu lesen xD

    Bis dahin, haut kräftig in die Tasten! ^-^

  11. Beantwortet 20.04.2011 - Frage von Houdini
    Raum und Kisten in Aria Tempel
    Hallo,
    Ich habe in Aria Tempel im 2. Stock ein Raum gefunden in denn ich nicht rein kann, dort ist ein Hindernis das Allegretto daran hindert in denn Raum zu laufen (er rutscht immer zurück). Wie komme ich dort hinein?

    MFG

  12. Beantwortet 03.02.2011 - Frage von Comictattoo
    Stadt Forte 2. Durchgang Kapitel 6
    Hi, hänge im moment im Gebiet Forte fest hab mich über den Teleport nach Forte gebeamt um Akkord zu befreien und die drei Partituren zu holen komme jetzt aber nicht mehr weg kann mir jemand helfen?

  13. Beantwortet 16.09.2010 - Frage von Gallowmere
    Problem im Unisono
    Hi, ich hab ein kleines Problem im Unisono...ich bin zur 6.etage runter wo der geist sitzt...der, der 100 Mio. haben will für die seelenscherbe...in jedem Guide oder Tipp steht dann drin das die Gegner unten in etage 10 so ca. 2 Mille fallen lassen....mein Problem is jetzt, das ich in der 7. etage festhänge...es sind keine gegner da, und ich kann in alle richtungen laufen, komme aber nie zu einem ausgang, bzw. zurück zu einem eingang...bitte helft mir den weg zu finden...ich bin da gestern ca. 45 mins umhergeirrt, bis ich aus frust einfach ausgemacht hab...hab ich da nen schalter übersehen ? oder muss ich da was bestimmtes machen ? oder gibt es einen "geheimen Weg" den ich da laufen muss (so wie : links, links, gradeaus, rechts, usw. usw.) ?

    Grüße Gallowmere

  14. Beantwortet 04.09.2010 - Frage von Nissan350Z1987
    2.Durchspielen
    Hallo leute,
    ich hab da ein echtes Problem und dafür hasse ich diese Spieleentwickler ;O)
    Eternal Sonata ist echt ein wunderschönes Spiel, aber es kotzt mich an, das jetzt (nicht nur auf meiner FP) zum X. Mal durchzuspielen.

    Ich bin jetzt auf meiner Festplatte dabei zum 2. Mal durchzuspielen... Ich habe beim 1. Durchspielen ALLE 25 Partituren gesammelt, alle Scherzo Artikel die man beim 1. Mal durchspielen erhalten kann und außerdem alle Tausch Quests... Den Abschluss hat der Aria Tempel Schlüssel gemacht und von Rumba habe ich diesen Herz-Anhänger (schon beim 1.Durchspielen erhalten) Desweiteren hatte ich auch die 2/3 Piratenpapiere.
    In dem Mysterious Unison war ich auch schon. Ich habe also perfekt gespielt....und auch die Erfolge bekommen

    Nur, jetzt kommt mein Problem:
    Als ich nach dem Spielschluss-Speichern den 2.Durchgang gestartet habe, war ALLES außer den Partituren und die Party Level weg. Meine Frage an euch: War es bei euch auch so? Und wenn ja: Ab wo merkt man, dass man im zweiten Durchgang ist, weil da war keiner zum tauschen in Tenuto und die Katze war auch nicht bei dem Haus. Und in Ritardando (in der Mandolin Kirche) war auch nicht der Typ für ne Session. Außerdem habe ich nach dem Kamf gegen diese fette Ratte in der Kanalisation wieder den Rattenschwanz als tauschobjekt bekommen. Is das normal? Oder muss man warten, bis man zu dem Warp Room kommt?

    Bitte helft mich sonst verzweifel ich

  15. Beantwortet 03.06.2010 - Frage von pdace
    Aufziehschlüssel
    Ich habe von dem Reisenden im Cantabile Inn einen Aufziehschlüssel gekriegt. Aber ich weiß nicht wozu er gut sein soll? Weiß einer was man damit machen muss? Bin im 3. Durchgang, wegen den Scherzo-Gegenständen. Und ich habe keine Lust es ein 4 Mal spielen zu müssen, wenn ich was verpasse, wie im Durchgang davor. Hoffe auf Hilfe!

  16. Beantwortet 03.06.2010 - Frage von Black_Machismo
    Piratenschatz und Staccato
    Hallo an alle!
    1. Zum Piratenschatz: Bin im 2. Durchgang inzwischen bei den Coda-Ruinen und habe auch den Piratenschatz ergattert. Was mich aber interessiert: Ich habe beim Durchblättern des Forums hier gelesen, dass man, nachdem man in den Katakomben der Mandolin-Kirche die 6 Säulen untersucht hat, zurück muss in die Kirche, um dort nach der defekten Lampe zu suchen. Ich habe das nicht gemacht, weder im 1. noch im 2. Duchgang, weil das für mich überhaupt keinen Zusammenhang ergab (wie so manches in dem Spiel). Aber trotzdem konnte ich gegen Dolce im Keller der Taverne in Barock kämpfen und später nochmal im Holzblock-Hain. Daher meine Frage: Was hätte ich in der Kirche vorgefunden? Einige hier schreiben "Schatz", andere einen "weiteren Hinweis"? Was stimmt nun?

    2. Zu Staccato: Weiß eingentlich jemand, was passiert, wenn man durch einen Cheat oder Ähnliches das erste Duell gegen Staccato (Fugue) in Kapitel 1 gleich gewinnt?

  17. Beantwortet 31.05.2010 - Frage von pdace
    Monster
    Wie schon erwähnt muss ich 20 Fotos von verschieden Monstern machen. Aber fast alle Monster sehen gleich aus, nur die Farbe ist halt anders. Der Junge nimmt die deshalb nicht an und ich find keine neuen Monster mehr. Mir fehlen nur noch 3. Bin in Kapitel 6 vor den Coda-Ruinen. Muss ich vielleicht weitergehen oder kann ich das ohne schaffen, weil wenn ich weitergehe bin ich schon in Kapitel 7 und muss den ganzen Weg zurück und ich meine, dass da nicht sehr viele neue Monster sein werden. Gibt es vielleicht eine Liste von den Monstern und den Orten, wo die sind, damit ich gucken kann welche mir noch fehlen oder hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?

  18. Beantwortet 31.05.2010 - Frage von pdace
    Fotos
    Ich muss für so einen Jungen 20 Fotos machen. Als ich schonmal Fotos gemacht habe, meine ich dass die nicht weiß waren und unter den Fotos Bewertungen standen. Aber wenn ich jetzt Fotos mache will sind die weiß und ohne Wertung. Was muss man machen damit die nicht mehr weiß sind und wie kann man die beste Wertung schaffen? Mein höchstes war bisher B.

  19. Beantwortet 30.05.2010 - Frage von pdace
    Akkord
    Ich will den Quest starten, aber ich kriege den Herz-Anhänger nicht gegen den Topf getauscht. Weiß jemand wie das gehen soll? Ich habe Akkord schon angesprochen, aber der seufzt vor sich hin, und den Topf untersucht aber nichts passiert. Ich habe eigentlich eine Sequenz erwartet wenn ich ihn anspreche... Hat jemand eine Idee?

  20. Beantwortet 30.05.2010 - Frage von pdace
    Siehe Frage unten...
    ... bin echt am verzweifeln Leute. Brauche schnelle Hilfe, please.

  21. Beantwortet 29.05.2010 - Frage von pdace
    Piratenpapier 3
    Was muss man machen, nachdem man es erhalten hat? Der Hinweis auf dem Papier sagt mir ehrlich gesagt nichts.

  22. Beantwortet 21.05.2010 - Frage von cleo85
    piratenschatz
    hi leute,

    ich hab mal ne frage. ich bin jetzt im ersten durchgang.
    wenn ich den piratenschatz haben möchte (ich weiß den bekomm ich erst im 2.durchgang), muss ich dann die säulen für das dritte piratenpapier im ersten oder im zweiten durchgrang untersuchen?
    und komm ich noch mal in die lavahöhlen, um das 2.papier zu bekommen? hab es nämlich vergessen, als ich da war! oder geht das doch alles erst im 2.durchgang??

    danke schon mal für eure hilfe =)

  23. Beantwortet 27.04.2010 - Frage von pdace
    Hänge fest!
    Hi,

    Bin in Unisono, glaub in der 7 Etage. Auf jeden Fall bin ich so einem roten Geist begegnet der wollte Kohle. Ich hatte nicht genug und bin zur nächsten Etage weiter gegangen.

    Hier mein Problem:
    Egal in welche Richtung ich auch gehe, ich lande immer an der gleichen Stelle. Ich kann weder zurück noch weiter. Was nun? Ich hoffe nicht dass ich alles wieder neu machen muss. Denn ich hab zuletzt am Fuße des Turms gespeichert, weil das der einzige in Unisono war dem ich begegnet bin. Wie lang dauerts noch bis zum nächsten Speicherpunkt, falls ich überhaupt noch aus diesem Labyrinth rauskomme?

    Ich hoffe ihr wisst was gemeint ist und könnt mir helfen.

  24. Beantwortet 16.03.2010 - Frage von GlobalDeath
    Fräge
    Also hab mal ne Frage zu den Waffenskins, hab das Spiel seit kurzem daher auch erst in Kapitel zwei, aber irwie sehn die Waffen immer gleich aus, immer der selbe skin, heißen aber anders ^^. Is das nur so am Anfang oder generel so im Spiel das alles Waffen gleich ausschauen und nur sich immer die Werte verbessern? danke schonmal für die Antwort.

  25. Beantwortet 09.03.2010 - Frage von Kiezrocker
    Herzanhänger?
    Moin Moin

    Ich hab vor Eternal Sonata ein zweites Mal durchzuspielen. Meine Frage ist: Muss ich Rumba ein zweites Mal im Unisono Dungeon besiegen um den Herzanhänger zu kriegen um dann die Quest für den Xylophon Schatz zu machen? Im ersten Durchgang bekommt man ja den Anhänger nicht.

    Grüße vom Kiezrocker

  26. Beantwortet 13.02.2010 - Frage von flummi2007
    Rumba in Unisono
    Diese Rumba ist ja echt nervig. Hab gerade 3.000.000 Schaden verursacht und bin dann gestorben. Die Dame war noch nicht mal erschöpft! Bin mit meinen Kämpfern auf Level 73. Schaffs aber nicht.. Hat jemand einen Tipp?
    Gruß Diana

  27. Beantwortet 11.02.2010 - Frage von flummi2007
    Wo ist Akkord???
    Ich find ihn einfach nicht. Bin im 2. Durchgang, 6.Kapitel. Den Schlüssel benutzt man, wenn man von Hanon Hills reinkommt, aber wo ist der verschlossene Raum und akkord? Bitte helft mir.
    Gruß Diana

  28. Beantwortet 10.02.2010 - Frage von Maherne
    Doppelrohrblatt-Turm
    Vielen Dank an Daddelgreis, aber leider hilft mir die Antwort nicht weiter. Also was ist der Eingang zum Turm? Vor dem Turm oder im Turm. Vor dem Turm geht es nirgends rechts und links weiter. Im Turm ist man gleich auf der 1. Etage. Und von dort kommt man in den Ost Turm und einen Weg auf die 2. Etage und einen Weg der nach unten zum Fuß des Turmes führt. Und dort unten ist nichts. Weder von der West- noch von der Ost-Seite. Darum meine Frage; muß vielleicht vorher im Spiel etwas erfüllt worden sein? Vielleicht im Xylophon Turm? Oben auf der 3. Etage. Die Sache mit dem Topf? Oder benötige ich einen besonderen Gegenstand? Es wäre schön, wenn mir die Frage sehr präzise beantwortet werden könnte? Ansonsten noch mal vielen Dank, auch für die Hilfe in den anderen Spielen. Maherne

  29. Beantwortet 09.02.2010 - Frage von Maherne
    Bin im Doppelrohrblatt-Turm
    Bin im Doppelrohrblatt-Turm, habe alle 4 Bosse besiegt. Wie geht es nun weiter. Hab in anderen Lösungen gelesen, man soll den ganzen Weg von der 1. Etage nach unten gehen (Sternweg), weil es da Teleporter geben soll. Find dort aber nichts. Hab ich was falsch gemacht oder hab ich das englisch nicht richtig verstanden? Hiiiiilllfffeeee. Für die Mühe im voraus Danke. Maherne

  30. Beantwortet 07.02.2010 - Frage von Zenshi
    Kampf gegen Schero
    hi leute ich hab dei Youtube ein video gesehen wo einer gegen Scherzo gekämpft hat, wisst ihr vielleicht wo der ist???
    danke im voraus

  31. Beantwortet 03.02.2010 - Frage von Zenshi
    Scherzo-Teile
    hi leute hab mal wieder ne frage und zwar weiß jemand wo man alle scherzo teile herbekommt meine damit von welchen personen und wo genau sie anzutreffen sind,auch welche paritur man spielen muss um diese zu bekommen wäre nett wenn ihr das wisst oder ihr mir einen link schicken könntet wo das alles beschrieben oder auh gezeigt wird vielen dank und liebe grüße im voraus ^^

  32. Beantwortet 02.02.2010 - Frage von Zenshi
    Akkord=Schatz des Xylophon Turmes
    hi leute hab n frage und zwar wenn man in fort fermate war und mit akkord gesprochen hat kriegt man von ihm einen Topf was muss man mit dem machen gegen was muss man den eintauschen und wie geht dieses tauschspiel weiter schonmal vielen dank für eure antworten^^

  33. Beantwortet 26.12.2009 - Frage von Andyman(:
    Schuhe?!^^
    Also nachdem man aus dieser Höhle oder was das is rauskommt nach Tuba will dieser Wanderer doch Schuhe von einem aber woher bekommt man die? Oder gehts jetzt anders weiter? Wär lieb wenn mir jemand helfen könnte^^

  34. Beantwortet 19.12.2009 - Frage von mille12
    herzanhänger
    rumba sollte herz anhänger geben aber ich hab den nicht bekommen wo krieg ich den jetzt her muss ich dass tausch spiel dafür bis dahin schon begonnen haben so weit es eben geht oder hab ich was nicht mitbekommen

  35. Beantwortet 19.12.2009 - Frage von mille12
    tauschspiel für die sphäre ./xylophon turm
    also ich hab dass spiel jetzt durch hab auch schon den 2 durchlauf gestartet .. und den letzten endgegner vor frederic gemacht .. claves geholt usw. so jetzt will ich aber das tauschspiel machen hab aber von anfang an nicht damit begonnen .. jetzt wenn ich nach riterdando gehen kann ich den rattenschwanz nicht mehr tauschen.. kann ich dass trotzdem i wie schaffen oder muss ich jetzt nen dritten durchlauf starten wäre nähmlich ech doof wenn ja .. weil lv 99 und so .. wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet

  36. Beantwortet 18.12.2009 - Frage von dooonky@hotmail.de
    2. Mal durchspielen
    Hey Leute,

    also ich hab das Spiel schonmal durchgespielt und neu angefangen und die ganzen ngp sachen die passieren sollten passieren irgendwie nicht. Weiß jemand warum?

  37. Beantwortet 16.12.2009 - Frage von Minestre
    Staccato besiegen ?
    Hey wollte fragen wie man am leichtesten Staccatto (Der Typ mit dem Samurai Schwert nach der Lavahöhle) besiegt ?

    Bin Level 21-22 und habe echt keine Chance gegen den.

  38. Beantwortet 05.12.2009 - Frage von FREDDYKRUEGER1
    Xylophon-Turm
    also da wird ja im jeden turm eine melodie vorgespielt in der ersten etage ist das ja noch einfach ,kann mir einer sagen wie die kombination in der 2 etage und den anderen ist wäre sehr dankbar für die hilfe .

  39. Beantwortet 02.12.2009 - Frage von Letharg
    lärmdühnen
    hi zusammen ich habe gerade den doppelrohrturm geschafft.....also beide monster besiegt aber komme jetz net mehr weiter kann mir vl jemand helfen vielen dank im voraus...

  40. Beantwortet 24.11.2009 - Frage von FREDDYKRUEGER1
    habe mal eine frage wenn ich das spiel durch
    muss ich dann auch bei bei den lvl´s der charaktäre von vornanfangen ?

  41. Beantwortet 21.10.2009 - Frage von Feh87
    Scherzoteile
    Hi Leute!
    Ist es eigentlich egal in welchem Kapitel man welche Scherzo-Teile holt??
    Ich hab mal gelesn, dass man in Kapitel 3 mit einer Person Partitur 20 spielen muss um ein Scherzo-Teil zu erhalten.
    Aber Partitur 20 bekommt man erst in einem späteren Kapitel... Kann ich dann nochmal zurücklaufen??
    Ich hab nähmlich keine Lust das Spiel ein 3. mal durchspielen zu müssen..
    Danke schon mal für die Antwort :-)

  42. Beantwortet 20.10.2009 - Frage von Menou_Moon
    Was kommt auf das kleine "Abstelltischchen" oben im "Xylophone Tower"?
    hey D:

    Ich hab um zu trainieren einfach noch einmal den kompletten Xylophone Tower durchgespielt, und bin jetzt im dritten Obergeschoss. Dort ist nachdem man gegen das Monster gekämpft hat im rundem Raum eine Tür!(Also das Monster hatte ich schon Ewigkeiten davor bekämpft, war auch schon fast am Ende des Spiels, musste dann aber stärker werden und bin einfach den Tower noch mal durch).In der Mitte des Raumes ist so was komisches Rundes damit kann man aber nichts machen xD' Bei der hinteren Wand ist die Tür, daneben steht eine Art Abstelltisch. Wenn man es sich ansieht kommt nur der Text (eigentlich auf Englisch) "Etwas Rundes scheint darauf zu passen".
    Okay, aber was bitte soll das sein? D:' Ich überlege schon verzweifelt was hinter der Tür sein könnte D:''!

    Danke für die Antwort im Voraus =)
    lg

  43. Beantwortet 16.10.2009 - Frage von sit61
    Herzanhänger
    WICHTIG............. wer kann mir weiterhelfen? ich suche den jungen der diesen herzanhänger hat damit ich diesen akkord befreien kann. ich bin im zweten durchgang des spiels. die alte frau da am brunnen in der stadt barock erzählt mir immer das ich diesen jungen finden soll, aber ich finde ihn nicht. wer weiß wo dieser junge steckt?

  44. Beantwortet 11.10.2009 - Frage von Cloud3443
    Friedhof
    habe 2 blaue und 2 rote flammen , wo bekomm ich die grüne flamme her?

  45. Beantwortet 03.10.2009 - Frage von TalesProgamer
    seelenscherbe???
    hi leute wollte mal fragen wie man die letzt scherbe bekommt, aber ich mein nicht die von der seele wo man so viel zahlen muss sondern au nicht die scherbe wo man bei der letzt etage bekommt. ich renn jetzt schon seit zwei tagen da durch aba ich fin dich fünfte seelenscherbe nicht, wäre nett wenn mia jemand ein tipp geben könnte und danke im voraus

  46. Beantwortet 24.09.2009 - Frage von miuuu
    Piratenschatz
    hi ich bin im zweiten durchlauf, kapitel 4....ich hab 1 piratenpapier...wie genau bekomm ich jetzt den piratenschatz? hab ich nis jetzt iwas vepasst..soweit ich weiß gibt es noch andere piratenpapiere. wo find ich die? den schatz gibts ja dann in der kirche...wär nett wenn mir jdn helfen könnte

  47. Beantwortet 24.09.2009 - Frage von miuuu
    herzanhänger
    wie und wo genau bekommt man den herzanhänger...ich bin grad beim zweiten durchspielen in kapitel 4...ich hab iwo gelesen der soll im 2. kapitel sein....kann mir jdn den weg beschreiben...das wär echt nett...danke schonmal im vorraus

  48. Beantwortet 14.09.2009 - Frage von miuuu
    unisono 8./ 9. Kellergeschoß
    hi ich komm einfach nicht weiter und bin total am verzweifeln...ich lauf die ganze zeit im 8./ 9. Kellergeschoß rum und komm einfach nicht ins 10. kann mir jdn da vielleicht bitte eine genaue beschreibung geben? das wär echt nett...danke schonmal im vorraus^^

  49. Beantwortet 27.08.2009 - Frage von CrilleXXMan
    Fort Formate
    Hallo leute ich bi gerade in fort formate angelelanng und hänge da jetzt seit 2 stunden fest ich wollte mal fragen ob es eine bestimmte reihen folge für die schalter gib?


    Danke im vorraus

  50. Beantwortet 13.08.2009 - Frage von basia1269
    Brauche Hilfe beim Friedhof
    Bin gerade auf dem Friedhof in dieser rebellen stadt wo kann ich die verschiedenen Flamen finden damit ich weiter komme bis jetzt habe ich 1 rote und 1 blaue flamme aber weitere finde ich einfach nicht

  51. Beantwortet 05.08.2009 - Frage von buchsbaum90
    2. mal durchspielen
    hey leute also ich hab das spiel durch und möchte mir jetz noch paar erfolge freischalten unteranderem alle partituren und die scherzo-gegenstände ich hab von allen ein paar aber ich wüsste gerne ob ich die erfolge noch erziehlen könnte wenn ich theoretisch beim 2. anlauf noch kein einziges teil hätte ?
    wär echt super wenn ihr mir das schreiben würdet denn dann müsste ich mir nicht die mühe machen und alle teile suchen und dann scheiterts an einer partitur oder so ^^
    also danke schon mal im voraus : )
    mfg

  52. Beantwortet 30.07.2009 - Frage von Sederamus
    Trophies
    Hey, ich wollte ma' fragen, ob es ein Update gab, wodurch dei PS3-Version Trophies bekommen hat.
    Bei Tomb Raider: Underwolrd war es ja auch so.

  53. Beantwortet 23.07.2009 - Frage von Messiah20
    Geheime Waffen
    Ich habe für Allegretto eine geheime Waffe gefunden den Silberstern indem ich eine Saison abgehalten habe in der Stadt Forte. Die Waffe macht nur Kritischen Schaden. Jetzt wollte ich mal wissen ob es für die anderen Characktere auch solche Waffen gibt? Wenn ja kann mir da einer weiterhelfen danke schon mal im voraus ;-)

  54. Beantwortet 05.07.2009 - Frage von Messiah20
    Scherzoteile
    Ich hab mal ne Frage und zwar wieviele Scherzoteile es eigentlich gibt ich hab bisjetzt 16 und was mach ich wenn ich alle hab muss ich da erst noch in's Assia-Gebirge wo der Schrein ist und da irgentwas machen ????
    Wäre nett wenn auch einer ne Liste hat wo man alle Scherzoteile finden kann.
    Danke schonmal im vorraus ^^ :-)

  55. Beantwortet 23.06.2009 - Frage von flex-o-fix
    seelenscherben, brauche hilfe
    hallo,
    habe jetzt 6seelenscherben und bin in stockwerk 12 nur der boss wo da sein soll und die siebte scherbe hast ist nicht dort...
    kann mir da jemand weiter helfen??

  56. Beantwortet 04.06.2009 - Frage von OldSilver
    Piratenschatz
    Bin unter der Kirche in Riterdando, habe die sechs Säulen mit den Sprüchen hintendrauf gefunden, was muss ich jetzt tun? Habe es mit verschiedenen Reihenfolgen probiert, bin außerdem im 2. Durchlauf.

  57. Beantwortet 15.05.2009 - Frage von Sederamus
    Trophies
    Hey,

    ich wollte fragen, ob es bei der PS3-Version Trophies gibt.
    Bei Erfolgen werden hier nur die XboX-Sachen aufgezählt...

    Ich frage, da ich das Spiel noch nicht hab', und es deswegen noch nicht weiss...

    Ich werd' mir das Spiel aber noch holen, soviel steht fest^^
    Egal, ob die E-Penis-Vergrößung eingebaut ist, oder nicht^^


    MfG
    Sederamus

  58. Beantwortet 14.05.2009 - Frage von iron blade
    helden emblem
    wo in denn lärmdünnen kann ich das emblem benutzen danke

  59. Beantwortet 09.05.2009 - Frage von luckydani
    Lärmdünen - Scherzogegenstand
    Kann mir jemand sagen wo genau ich die "Person" finde die in der Lärmdüne den Scherzogegenstand hat? Soll eine Statue sein! Die einzigen Statuen die ich dort finde sind diese doofen Köpfe, aber die wollen mir nicht bei meiner suche helfen! Aber vielleicht ihr ^^
    Wenn jemand bescheid weiß wo, bitte sagen. Vielen Dank im vorraus.

  60. Beantwortet 08.05.2009 - Frage von luckydani
    Weiß jemand wo ich diese Personen finde?
    Ich versuche alle Scherzo Gegenstände zu sammeln. Aber ich finde zwei Leute nicht!
    Laut meinen Informationen sind es:
    - Solitary String (cat) in Tenuto
    - Gentle Harp in Baroque City.
    Weiß einer WO genau die zu finden sind? Ich habe schon mit allen Leuten dort gesprochen.
    BITTE HELFT MIR T_T Ich bin verzweifelt

  61. Beantwortet 07.05.2009 - Frage von Nestromo
    Celesta Wald - Aria (Buch) Kap.5
    Wie kann ich das Buch wieder ins Invetar einfürgen? Anscheinend hab ich es aufgerüstet oder so, und ich hänge schon seit stunden an der "dummen" Stelle fest.

    Hoffe ihr könnt mir helfen, wo ich das machen kann und wie. Komme mir so bled vor!

  62. Beantwortet 14.04.2009 - Frage von Phosphormaus
    Monster Fort Fermate
    Hi,
    stehe grade in Fort Fermate vor diesem Monster. Meine Spieler sind auf Level 11-13. Mit welchen Spielern besiege ich das Vieh und wie? bin verzweifelt! HILFE!!!!
    Thx im Vorraus!

  63. Beantwortet 27.03.2009 - Frage von _Lilith_
    Scherzo
    Ich hab ein iesen Problem alle Scherzoteile zusammen zu bekommen. Ich weiß, dass man eins von der Katze in Tenuto kriegt, aber is das wirklich nur in Kapitel 6 möglich? Bin nämlich schon Kapitel 7. Genauso mit dem Typen im Assai-Gebirge. Da hab ich Rang A für das Spiel bekommen und der hat mir nen Schirm gegeben. Könnt ihr mir weiterhelfen? Mir fehlen nur noch diese zwei Items.
    Danke schon mal im Vorraus.

  64. Beantwortet 23.03.2009 - Frage von _Lilith_
    Akkord
    Hallo liebes 4Players Team!

    Ich bin jetzt im zweiten Durchgang von Eternal Sonata und bin gerade mit Fort Fermate fertig geworden, hab diesen Akkord aber nich gefunden. Ist der erst später da oder muss ich jetzt nochmal überall suchen??

    Vielen Dank schon mal im vorraus, Lilith

  65. Beantwortet 21.03.2009 - Frage von Hornswoggle111
    2. Kapitel
    Also ich komme im 2. Kapitel nicht weiter. Ich stecke immernoch in diesen Dungeon fest mit den Häusern und Schaltern.....weiß jemand wie man dort weiter kommt?

    Bitte brauche dringend HILFE

  66. Beantwortet 07.03.2009 - Frage von Cloud90
    Kostüme
    Wo finde ich den alle Kostüme? Währe echt nett wenn ihr mir helfen könntet.Vielen Dank schon mal im Voraus^^

  67. Beantwortet 12.02.2009 - Frage von DarkElias
    Xylophon-Turm und Akkord
    Hi, ich bins mal wieder.....
    Folgendes, in der obersten Etage im Xylophon-Turm gins ´ne Tür, wo wahrscheinlich iwie der Schatz ist oder so, aber um die Tür zu öffnen, brauch ich was rundes. Frage: Wo oder wie find ich das oder womöglich erst beim 2.Mal durchspielen.
    Und noch eine Frage: Wo finde ich Akkord, die erste Testperson für das Mineralpulver und was muss ich dann da machen. (Womöglich find ich den auch erst im 2. Durchgang!?)

    Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

    Liebe Grüße

  68. Beantwortet 27.01.2009 - Frage von NoctisXIII
    Partituren und Scherzo Teile
    Hi liebe 4P Gemeinde^^. Ich wollte fragen ob ich beim zweiten durchspielen noch all die partiturenteile sammeln kann die ich im ersten durchspielen verpasst habe? Selbe frage auch bei den scherzo teilen. Kann mir jemand vielleicht auch sagen wo ich alle Partituren und scherzo teile finde?
    Ich würde mich sehr über eure hilfe freuen ^^.
    Liebe Grüße^^

  69. Beantwortet 26.01.2009 - Frage von DarkElias
    Claves Wiederbelebung - Unisono
    Hallo liebe ES-Fans und Spielende, hab 2 Fragen zum Unisono-Dungeon.

    1. Wie viele Etagen hat das Level eigentlich? Ich bin schon auf Ebene 8, habe aber erst 2 von den 7 Seelenscherben, die nötig sind, um Claves wiederzubeleben.

    2. Auf der 6. Etage trifft man eine Seele, die einen fragt, ob man DUSCHEN oder ESSEN will. Wenn man ESSEN wählt sagt sie was von einer Seelenscherbe, die sie dort gefunden hat. Muss ich ihr die 99.999.999 Gold bezahlen, die sie fürs ESSEN haben will oder irgendetwas anderes machen?

    Vielen Dank im Voraus und immer schön weiterspielen *w*

  70. Beantwortet 25.01.2009 - Frage von Sephiroth1993
    Charaktere
    Wie bekommt man Crescendo und Serenade?
    Schon mal Danke im Voraus.

  71. Beantwortet 22.01.2009 - Frage von NoctisXIII
    Geheimes Unisono Dungeon
    Hallo liebe 4P Gemeinde.
    Also soweit ich weis erhält man das Heldenwappen beim Vorlezten Boss im spiel oder?
    Und wenn ich das dann hab, wie komme ich dann zum Unisono Dungeon?

    Bitte dringend um eine antwort._.

    Liebe Grüße

  72. Beantwortet 19.01.2009 - Frage von NoctisXIII
    Alle Erfolge auch nach dem durchspielen?
    Hi @ all.
    Ich wollte fragen ob es noch möglich ist die fehlenden Erfolge auch nach dem beenden des Spiels freizuschalten undzwar ohne einnen neuen spielstand anlegen zu müssen und dort das restliche dann erledigen.
    Vielen dank schonmal im vorraus X).

  73. Beantwortet 17.01.2009 - Frage von Masterchief17
    Das Buch zum Aria-Tempel
    Hallo habe als es heist man soll zurück zum Schloss gehen bin ich weiter gegangen und habe auch gleich die Truhen geöffnet. Als ich vom Schloss wieder zurück kam habe ich nochmal die Truhen angeschaut und es his sie seien Leer. Was soll ich jetzt tun???? Ich bin am verzweifeln, ich wäre auch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnts. Vielen Dank im vorraus.

  74. Beantwortet 10.06.2008 - Frage von Johnny-Depp
    Ich finde zu Phil nicht?
    Hallo! :-)
    Ich weiß nicht genau wo ich gerade bin aber ich suche einen Jungen namens "Phil"? WEiß jemand wo der ist?
    Ich bin schon die KLippen runtergegangen und hab mit jedem in der Stadt geredet, aber das Mädchen im Gasthof sagt ständig "Finde bitte Phil!" Aber ich finde ihn nicht, ich bin am verzeifeln!
    ich bin um jede Hilfe froh und dankbar! :-)

  75. Beantwortet 03.06.2008 - Frage von Weisser wolf 1999
    die mache ich die schalter in fort fermate
    hallo ich habe da ein problem ich weiss nicht wie ich die schalter machen soll da gibts soger ne tür die verschlossen is und ich find den schlüssel nicht weiss das einer vieleicht von euch ich hänge da schon seit ner guten stunde dranne aber finde nur 3 schalter vielen danke für die hilfe

  76. Beantwortet 09.01.2008 - Frage von Winterschnitzel
    Chopin
    hallo ich hab das Spiel jetzt soweit dass ich bei Chopin angekommen bin. Nun hab ich gelesen dass der so leicht zu besiegen ist aber ich krieg das voll nicht auf die Reihe! muss man lvl 60 sein oder wie hoch? im moment ist mein höchster auf 55...

  77. Beantwortet 22.11.2007 - Frage von cap-buy
    Hilfe beim Aria Tempel , dringent !!!!!
    Ich muss in den Aria Tempel, dazu brauch man den Schlüssel, den man vom Zauberer/Forscher im Barock Schloß bekommt. Dieser will nur ein Buch als gegenleistung.
    Wo bekomme ich dieses Buch her, ich habe schon alles abgesucht.
    Bitte um schnelle hilfe !!!!

  78. Beantwortet 08.11.2007 - Frage von Yeah Boy
    2 Fragen
    Hey Leute,

    hab jetzt mal 2 Fragen

    1. Wie schaltet man den 6. Gruppenlevel frei? Habe das Spiel durch aber bin noch auf 5

    2.Wäre nett wenn mir einer sagen würde was man für die ganzen anderen Erfolge tun muss (meine alle außer die Kapitel- und Gruppenlevelerfolge)

  79. Beantwortet 04.11.2007 - Frage von Yeah Boy
    Hilfe
    Hallo Leute,

    ich komme in Kapitel 2 nicht weiter. Und zwar an den Klippen (da wo man diesen Jungen namens Phil suchen muss um im örtlichen Gasthaus übernachten zu können). Bin in Zone 2 und finde den Weg nicht um weiter zu machen. Wäre sehr nett wenn mir jemand den Weg erklären würde.

    Mfg Yeah Boy



Rollenspiel
Entwickler: Tri-Crescendo
Publisher: Atari
Release:
25.10.2007
12.02.2009
Jetzt kaufen
ab 15,07€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht