Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
25.10.2007
12.02.2009
Jetzt kaufen
ab 26,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eternal Sonata

Du hast Antworten zu Fragen zu Eternal Sonata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.01.2009 - Frage von Masterchief17
    Das Buch zum Aria-Tempel
    Hallo habe als es heist man soll zurück zum Schloss gehen bin ich weiter gegangen und habe auch gleich die Truhen geöffnet. Als ich vom Schloss wieder zurück kam habe ich nochmal die Truhen angeschaut und es his sie seien Leer. Was soll ich jetzt tun???? Ich bin am verzweifeln, ich wäre auch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnts. Vielen Dank im vorraus.
     
  3. 1 Antwort:
  4. NoctisXIII
    22.01.2009
    Antwort von NoctisXIII
    Hi.
    Ich bin damals auch weitergegangen.
    In einer Truhe müsstest du das Accessoire (oder wie man das genau schreibt) "Magisches Buch" oder so ähnlich gefunden haben. Und wenn du das hasst, gehst du zurück ins Schloss, links die Treppe hoch und ganz hinten durch in den lezten Raum und redest mit dem Magier da.