Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
25.10.2007
12.02.2009
Jetzt kaufen
ab 26,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eternal Sonata

Du hast Antworten zu Fragen zu Eternal Sonata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.03.2009 - Frage von Hornswoggle111
    2. Kapitel
    Also ich komme im 2. Kapitel nicht weiter. Ich stecke immernoch in diesen Dungeon fest mit den Häusern und Schaltern.....weiß jemand wie man dort weiter kommt?

    Bitte brauche dringend HILFE
     
  3. 2 Antworten:
  4. zero0v
    24.03.2009
    Antwort von zero0v
    hör doch auf das
  5. Phosphormaus
    14.04.2009
    Antwort von Phosphormaus
    hallo,
    also wir sind da gerade weiter gekommen, wenn du das fort fermate meinst.
    du musst jeden Schalter einmal drücken. den abgeschlossenen Raum haben wir nicht aufbekommen, aber wir sind wenigstens nach 4 STUNDEN weiter =)
    in Ost Fermate ist an der Wand ein durchgang zum Haupttor und daneben ist noch so was wie ein Tor da geh rein da ist ein Monster. So und da das echt stark ist und alle meine Spieler im Sterben liegen hängen wir jetzt da wieder fest =(
    LG!!!


    Schaggi und Tristan!