Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
25.10.2007
12.02.2009
Jetzt kaufen
ab 26,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eternal Sonata

Du hast Antworten zu Fragen zu Eternal Sonata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.09.2009 - Frage von miuuu
    Piratenschatz
    hi ich bin im zweiten durchlauf, kapitel 4....ich hab 1 piratenpapier...wie genau bekomm ich jetzt den piratenschatz? hab ich nis jetzt iwas vepasst..soweit ich weiß gibt es noch andere piratenpapiere. wo find ich die? den schatz gibts ja dann in der kirche...wär nett wenn mir jdn helfen könnte
     
  3. 2 Antworten:
  4. Daddelgreis
    24.09.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Mal schauen, ob ich noch alles zusammenbekomme:

    Das 2. Piratenpapier gibt es in der Lavahöhle, wenn du in der Mitte ein bestimmtes Monster besiegst und dann das X auf dem Boden untersuchst - und dich wieder mit den Piraten kloppst.
    Das 3. Papier gibt es, wenn in den Katakomben der Mandolin-Kirche erst die unterirdischen Lichtsäulen untersuchst, dann in die Kirche zurückkehrst und eine bestimmte Bankreihe nach einem weiteren Hinweis untersuchst. Beim nächstn Besuch in Baroque machst du im Keller der Kneipe eine böse Bemerkung über Dolces Hautprobleme - Piraten-Prügelei, und fertig.
    Jetzt nur noch den letzten Hinweis richtig deuten und an der geeigneten Stelle den richtigen Code eingeben ...
  5. saxor29
    26.10.2009
    Antwort von saxor29
    wie lautet der code? oda wird der automatik eingegebn wenn net kann jemand dne sagen damit man das net alles machen müsste?