Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
25.10.2007
12.02.2009
Jetzt kaufen
ab 26,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eternal Sonata

Du hast Antworten zu Fragen zu Eternal Sonata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.06.2008 - Frage von Johnny-Depp
    Ich finde zu Phil nicht?
    Hallo! :-)
    Ich weiß nicht genau wo ich gerade bin aber ich suche einen Jungen namens "Phil"? WEiß jemand wo der ist?
    Ich bin schon die KLippen runtergegangen und hab mit jedem in der Stadt geredet, aber das Mädchen im Gasthof sagt ständig "Finde bitte Phil!" Aber ich finde ihn nicht, ich bin am verzeifeln!
    ich bin um jede Hilfe froh und dankbar! :-)
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Jens
    10.06.2008
    Antwort von 4P|Jens
    also phil findest du schon am unteren ende der klippen - allerdings solltest du zuvor ein paar mal (!) mit dem opa im ortszentrum und anschließend mit dem typen am anfang der klippen reden. eine wegbeschreibung für die klippen-passage findest du ein paar fragen weiter unten ;)