Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
20.03.2008
Jetzt kaufen
ab 53,20€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.05.2009 - Frage von SchwarzBlutengel
    Kristalltempel - Giftraum..
    Ich komm bei diesem zweiten Giftraum einfach nicht weiter..
    Ich habe alle Monster gekillt und hab den Schlüssel bekommen, nur steht da immernoch diese Wand und ich weiß nicht wie ich an der vorbeikommen soll..!
    Ich hab schon versucht mich Gnash (dem Selki) drüberzuspringen, aber das klappt nicht, ich hab auch versucht mit Alhanalem (dem Juke) seine Spezialfähigkeit was zu machen, aber das war auch nutzlos. Wo kann ich denn den Schlüssel reintun? Und was wichtiger ist, WIE BEKOMM ICH DIESE WAND WEG..?? Ich verstehs einfach nicht..
    Bitte helft mir..!
     
  3. 1 Antwort:
  4. bactozym
    27.06.2009
    Antwort von bactozym
    Du musst in den raum zurück wo die blauen und roten lichter dir den weg versperren.
    Wenn du auf die linke seite rauf gehst ist da das andere ende der Wand zieh dran und fertig der weg ist frei.