Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
23.03.2007
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu F1 Championship Edition

Du hast Fragen zu F1 Championship Edition? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von formel 1 master
    wie viele strecken kann ich freischalten?
    ich zocke wie ein blöder kann aber nix mehr freischalten WORAN LIEGTS??????????

  2. Beantwortet 27.05.2008 - Frage von fe.porsche
    wie kommt man zu ferrari ?
    ich habe ein problem und zwar: ich fahre seid der 3. Saison schon in der Karriere bin schon einmaliger Weltmeister und habe in der aktuellen Saison 120 von 120 möglichen Punkten. Ganz viele teams wollen mich schon aber noch nicht Ferrari. WAS SOLL ICH TUN?