Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.10.2008
kein Termin
09.10.2008
Jetzt kaufen
ab 8,58€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fracture

Du hast Antworten zu Fragen zu Fracture? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.10.2008 - Frage von fire300
    Fracture
    Hallo ich habe eure lösung gut brauchen können endlich bin ich bei fracture ein stück weitergekommen,aber ich stecke schon wieder im nächsten abschnitt fest.Und zwar nachdem ich die radaranlage zerstört habe sind in den level viele platformmen die mann aber nicht ereichen kann da sie zu hoch sind.Und weiter vorne ist ein grosses tor das ich nicht öffnen läst.Ich hoffe das einer weis wie mann da weiter kommt.Eine kommpletlösung wäre super.
    Ich bedanke mich ihn voraus und hoffe auf ein rasche antwort.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Johndoe_#1552913
    03.12.2008
    Antwort von Johndoe_#1552913
    @Admin: Bitte löschen Sie den Beitrag.
    Zuletzt bearbeitet von Johndoe_#1552913 am 13.01.2013 um 16:56, insgesamt 2 Mal bearbeitet