Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.10.2008
kein Termin
09.10.2008
Jetzt kaufen
ab 8,58€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fracture

Du hast Antworten zu Fragen zu Fracture? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.04.2009 - Frage von IhateLaggs
    IhateLaggs
    Wenn man in Akt 3 die Schildgeneratoren wieder zum Laufen bringen soll, komm ich einfach nich weiter. Mit den Laserstrahlen is mir schon klar, dass ich die freimachen muss. Aber wenn ich Schildgenerator Charlie wieder repariert hab (Der in dem geraden, länglichen Raum mit der zerschossenen Decke) komm ich einfach nicht weiter. Ich hab dann keine Ahnung, wie ich zum nächsten Zielpunkt komme. Ich hab schon versucht, durch die Löcher in der Decke zu springen und die Türen einzuschlagen. Natürlich vergeblich. Weiß einer wie es weitergeht?
     
  3. 1 Antwort:
  4. IhateLaggs
    08.04.2009
    Antwort von IhateLaggs
    Bin schon weiter, sorry, Frage bitte ignorieren