Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.11.2010 - Frage von DK05
    Hängt sich auf beim starten
    Hi habe folgendes problem und zwar hab ich grad um neh pause zu machen mal die ps3 ausgemacht und wollte gt jetzt weiter spielen jedoch tut sich nix es geht bis die schrift von gt5 kommt und ab da passiert nix mehr weiß einer woran das liegt?
     
  3. 7 Antworten:
  4. Cheeeezy
    23.11.2010
    Antwort von Cheeeezy
    Jo hab das gleiche Problem!!! das darf doch nicht wahr sein eh ... wasn los , da kommt der erste Patch und dann gleich sowas, na supi!
  5. Cheeeezy
    23.11.2010
    Antwort von Cheeeezy
    fehl alarm!!! scheint ein problem mit dem online modus zusein!!! vermutlich versucht sich GT5 gleich beim start auf einen Server anzumelden nur ist der noch nicht online! einfach warten dann kommt die meldung "konnte keine Verbindung zum Server herstellen" !

    Gruß
  6. DK05
    23.11.2010
    Antwort von DK05
    hm hab jetzt knapp 5 min gewartet aber klappt trozdem nicht :(
  7. DK05
    23.11.2010
    Antwort von DK05
    hm hab jetzt knapp 5 min gewartet aber klappt trozdem nicht :(
  8. Skalarism
    23.11.2010
    Antwort von Skalarism
    Also ich hab das auch gehabt. Konnte auch ewig warten. Es hat aber definitiv etwas mit der Internetconnection zu tun. Denn als ich WLAN deaktiviert hatte, ging es ohne Probleme.
  9. Dichto
    23.11.2010
    Antwort von Dichto
    Die server sind noch nicht online.daher bekommt Gt5 keine verbindung zum masterserver und hängt sich auf. einfach die Internet verbindung kapen und es läuft;)
  10. LEE-the-UNREAL
    25.11.2010
    Antwort von LEE-the-UNREAL
    Das hängt mit dem Online-Modus zusammen. Wie schon vorher erwähnt versucht GT5 sich sofort nach dem starten mit dem Server von GT5 zu verbinden. Leider ist der Online-Server nicht ausgereift und hat ne Menge Probleme. Polyphony Digital ist aber schon dabei die zu beheben. Sollten wirklich starke Probleme beim spielen auftreten, die Netzwerkverbindung bei GT5 auf 'Disabled' stellen. Außerdem hat das Spiel sehr lange Ladezeiten. Entweder etwas länger warten oder mal mit ner Dateninstallation (Im Optionen-Menü von GT5) auf der Festplatte versuchen. Die benötigt allerding mind. 6 GB