Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.11.2010 - Frage von McCoother
    Spec B Zeit schneller laufen lassen
    Kann man im Spec B Modus die Zeit nicht mehr schneller laufen lassen wie bei GT4? Ich hab alle Knöpfe ausprobiert, tut sich nix..
     
  3. 3 Antworten:
  4. LEE-the-UNREAL
    25.11.2010
    Antwort von LEE-the-UNREAL
    Nein, das geht nicht! Ist aber auch nicht Sinn und Zweck der Sache, da der B-Spec Modus das selbe ist wie der A-Spec Modus, nur das eben ein Fahrer für dich fährt statt du selbst. Der brauch folglich also auch so lange wie du (je nach Fahrerlevel). Das ist eine Rennsimulation ...kein 'Ich-spiel-dich-in-ein-paar-Stunden-durch'-Spiel *nur mal so sag.
  5. McCoother
    25.11.2010
    Antwort von McCoother
    Beim 24h Rennen war's aber schon praktisch :(
  6. crossbone
    06.12.2010
    Antwort von crossbone
    Das ist leider wirklich nicht möglich. Hoffentlich wird der B-Spec Part nochmal gründlich überarbeitet. Aber wenn du deinem Fahrer ein entsprechend übermotorisiertes Auto spendierst, reicht es im Grunde wenn du am Anfang des Rennens ein paar Befehle raushaust, danach kannst du dann die Wohnung sauber machen, oder andere wichtige Sachen ;-) In der Regel schafft er es dann alleine ins Ziel und gewinnt.