Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.11.2010 - Frage von Ares2341
    PSP - PS3 Autos Teilen
    Hallo ich habe für die PSP Gran Turismo Portable und dort eine menge Autos ich möchte meine PSP Autos auf die PS3 schicken (Teilen) aber aus den Anleitungen beider Spiele geht nicht hervor wie ich es mache nur das es geht. Ich habe über eine Stunde rumexperimentiert und bin am verzweifeln. Ich wär für eine Schritt für Schritt Anleitung echt Dankbar.
     
  3. 3 Antworten:
  4. LEE-the-UNREAL
    25.11.2010
    Antwort von LEE-the-UNREAL
    Leider kann man die Autos von GT (PSP) nur im Acarde-Mode für GT5 (PS3) nutzen. Hierzu musst du im Menü, wo man den Modus auswählen kann auf Optionen, da auf Sonstiges. Schließe die PSP mit USB an deine PS3 und starte auf der PSP Gran Turismo. Gehe nun auf deinem PSP-Spiel auf Optionen und wähle dort den Punkt 'Fahrzeugdaten übertragen' (oder so ähnlich). Auf deiner PS3 musst nun noch bei Optionen > Sonstiges das PSP-Symbol anwählen und die Daten werden danach synchronisiert. ABer wie schon gesagt, kann man die Autos nicht für die PS3-Karriere nutzen.
  5. Thunderbolt6300
    25.11.2010
    Antwort von Thunderbolt6300
    Hi,
    in GT5 unter der Rubrik "Optionen" kannst ganz unten unter "Sontiges" auf auf "PSP System" klicken.
    Müsste dann sowas stehen wie "Warte auf Verbindung ...". Jetzt nimmst du die PSP und startest das GT-Spiel.
    Dort wiederum unter Optionen auf den Koffer gehen. Bevor du auf "Werkstattdaten übertragen" klickst, musst du die PSP mit der PS3 mittels USB-Kabel verbinden. Man kann alle Fahrzeuge die man auf der PSP hat, übertragen. Leider kann man diese aber nur im Arcade-Modus nutzen. Außerdem darf man sich nur 50 von den ganzen Fahrzeugen aussuchen.
    Hoffe das hat geholfen.
  6. Ares2341
    25.11.2010
    Antwort von Ares2341
    Ja Danke es hat geklappt hatte aber gehofft das mann sie im Karriere Modus verwenden kann habe extra die letzten Monate wie ein verrückter GTP gezockt. Hmmmpf