Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.11.2010 - Frage von 2komma9
    Übersetzung der einzelnen Gänge einstellen
    Ich habe mir das "vollständig enstellbare Getriebe" für 20.000 Cr. gekauft, kann aber unter Garage>Auto>Tuning>Getriebe nicht die Übersetzung der Gänge einzeln festlegen? Ich kann nur die Höchstgeschwindigkeit ändern. Aber dann ändert er mir alle Gänge, das wollte ich nicht. Ich wollte nämlich die ersten 5 Gänge kurz lassen um eine gute Beschleunigung zu erreichen (wie mit dem kurzen 6 Gang Getriebe für 8.000Cr) und nur den 6. verlängern damit er die Kraft des Motors noch ausnutzen kann ohne frühzeitig im roten Bereich zu sein.
     
  3. 3 Antworten:
  4. daxx
    25.11.2010
    Antwort von daxx
    Ich hab' mich auch schon gewundert, aber so wie's aussieht und in der Info (da beim Fragezeichen) steht kann man wohl nur die Höchstgeschwindigkeit einstellen :(
  5. 2komma9
    25.11.2010
    Antwort von 2komma9
    das kann ich mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen. in GT4 oder selbst in GT5 Prologue ging das doch? Ist das echt nicht mehr vorhanden oder geht das nur bei bestimmten Autos oder muss man was freischalten - das Spiel lässt einem im dunkeln....bzw. im grauen :(
  6. Infernales
    29.11.2010
    Antwort von Infernales
    Für mich sieht das so aus, als wäre das mit den Getriebe Einstellungen noch gar nicht fertig gewesen. Weil bei jeden einzelnen Gang ist ja schon das Zeichen, dass man diesen ändern könnte. Nur kann man sie halt nicht anwählen, von daher gehe ich davon aus, dass dieses Feature nur schnell reingemacht wurde.