Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.11.2010 - Frage von Methabolica
    Einige Strecken führen zum Crash
    Hallo Gamer,http://www.4players.de/4players.php/gamefaq/PlayStation3/9148/0/Gran_Turismo_5.html

    ich habe das Problem, dass sich meine PS3 aufhängt, sobald der Ladebalken vor dem Rennen, voll ist. Das passiert immer bei den selben Strecken (bis jetzt 3, auf Car-Level 1). Andere Strecken starten normal. Die empohlende Installation der meisten Daten hängt sich ebenfalls auf, sobald der Ladebalken zu 4/5 voll ist.

    Wer kennt das und weiß ob es sich zu patchen lohnt? Meine PS3 online zu kriegen ist für mich hier recht kompliziert.


    Schönen Gruß!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Timmynator94
    28.11.2010
    Antwort von Timmynator94
    Hi,
    ich das Problem nicht. Ich würde auf jeden Fall die Patches installieren. Du willst ja auch Online spielen und ohne die gehts ja auch nicht.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
  5. Infernales
    29.11.2010
    Antwort von Infernales
    Dein Problem hatte ich am Anfang auch, ich musste das Spiel installieren und alle Patches ziehen. Wenn die Installation bei 4/5 ist, einfach noch etwas bis lange warten, hatte das auch.