Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.11.2010 - Frage von Necroda
    Logitech G 27 Unterstützung
    Hat jemand Erfahrung wie die Unterstützung des G 27 Lenkrads ist.
    Im Internet habe ich immer wieder von Problemen beim Vorgänger dem G 25 gelesen, z.B. war es nicht möglich die Schalttasten am Lenkrad zu benutzen.
    In den Optionen werden beide Lenkräder nicht aufgelistet.
     
  3. 2 Antworten:
  4. THD04
    29.11.2010
    Antwort von THD04
    Ich habe selber ein G25 und hatte keinerlei Probleme. Direkt von Anfang an haben ohne weitere Einstellungen die Schalttasten etc. funktioniert. Wenn man das DrivingForce Pro in den Einstellungen nimmt kann man auch die Tastenbelegungen nach gutdünken ändern weil dieses am nächsten an das G25/G27 ran kommt. Es bedarf allerdings ein wenig Trial'and'Error - aber es geht.
  5. Necroda
    29.11.2010
    Antwort von Necroda
    Danke das hilft mir sehr weiter.
    Das die Einstellungen vom Pro passen ist um so besser.
    Somit weiss ich was ich mit meinem Weihnachtsgeld mache.