Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.12.2010 - Frage von Ares2341
    B-Spec Modus
    Hallo ich habe folgendes Problem das mein Fahrer meist das beste Auto im Feld hat und trotzdem nicht gewinnt.Hat vllt jemand ne idee wie ich die Kommandos taktisch clever einsetze damit er auch mal die Zielflagge als erster sieht. Danke im vorraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. acf-Beta
    02.12.2010
    Antwort von acf-Beta
    Wenn das Auto einiges stärker ist als das der anderen Fahrer, dann hilft es beim Start das Überhol-Kommando zu geben. Wenn dein Fahrer da an allen vorbei kommt braucht es in aller Regel bis zum Schluss keine weiteren Befehle mehr, da er dann ungebremst vorne weg fahren kann.
    Hängt man erst mal hinter einem anderen Auto fest ist es oft schon vorbei (so ist zumindest mein Eindruck), die KI hat es einfach nicht drauf mit dem Überholen.
  5. Ares2341
    02.12.2010
    Antwort von Ares2341
    Ja das habe ich auch bemerkt mein Hauptproblem ist das erste Truckrennen ich habe bereits alle anderen Goldpokale in der Liga und mein F-150 ist aufs äusserte getunt hat 500 kw aber das beste was ich bisher rausgeholt hab ist platz 4 und das bei einem dutzend versuchen ich verzweifel fast.
  6. Tad_today
    03.12.2010
    Antwort von Tad_today
    wichtig ist auch wenn ihr einen Fahrer mit wenig Erfahrung einen starken Wagen fahren lasst, auf seinen mentalen Zustand zu achten und öfter mal einen gang zurückschalten lassen nur bei ner guten chance überholen lassen oder gleich am Start halt.
  7. crossbone
    06.12.2010
    Antwort von crossbone
    Mir ist noch aufgefallen, dass die B-Spec Fahrer am besten mit Allrad-Autos und Weichen Rennreifen zurechtkommen. Sollte man sich bei der Autowahl zu herzen nehmen. :-)