Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.12.2010 - Frage von XX-Franky-XX
    Minolta Optimales Tuning?!
    Helft ma wenns geht, kollege hat mir sein geliehen damit i Like The Wind fahren kann, und der war derbe perfekt! dann hab i ihn ja bekommen und meiner ist fett abartig im handling... richtig schlecht!
    Sagt man an wat ihr so habt...
    THX & Greetz Franky
     
  3. 8 Antworten:
  4. SadButTruE1987
    11.12.2010
    Antwort von SadButTruE1987
    spiel am besten mit der federung, also so wurde er bei mir trotz 775KW fahrbar. hinten weicher einstellen als vorne und digetriebeübersetzung verlängern. der wagen hat eh genug power. problem ist im 3 + 4ten gang da greift die traktionskontrolle auf stufe 5 schlechter als in den anderen gängen. also dort behutsam aufs gas. ;-) fahre mit lenkrad, vielleicht habe ich nur gut reden.
  5. jogabonito96
    11.12.2010
    Antwort von jogabonito96
    lern erstmal deutsch
  6. XX-Franky-XX
    11.12.2010
    Antwort von XX-Franky-XX
    was willst du denn du spinner...
    bist ja ziemlich cool mit deinen 14 jahren
  7. jogabonito96
    13.12.2010
    Antwort von jogabonito96
    man merkt schon das du entweder hartz 4 empfänger bist oder einfach nur geistig zurück geblieben. Ich hoffe du verstehst was ich hier schreibe sonst kann ich es dir auch noch aufmalen.
  8. XX-Franky-XX
    13.12.2010
    Antwort von XX-Franky-XX
    haha was ein noob klar mit 18 harz 4 aber naja macht ja nischt allein dein niveau wie du hier im offenen forum sprichst zeigt wie cool du bist ^^... aber ich werd mich zurückhalten weiß nicht ob ich mit 14 anders war!
    Große schnauze aber kene haare am säckchen ;)
    würdest du denn mir wenigstens ne Pm schreiben damit ich hier die leute ihre vernünftigen comments abgeben können und niemand mehr dein geistigen dünnschiss ertragen muss!
    Danke
    & LG Franky
  9. jogabonito96
    13.12.2010
    Antwort von jogabonito96
    kollege, mal ganz ehrlich so wie du in deinem ersten post geschrieben hast, lag der gedanke nahe. aber jetzt sieht man ja das man sich doch irren kann
  10. Tekken Master
    17.12.2010
    Antwort von Tekken Master
    Meine Güte nochmal...das hier ist für Tipps und Tricks...für Hilfe...und NICHT für'n Kindergarten-Battle. Hat doch nichts damit zu tun, wenn jemand nicht so genau auf Rechtschreibung achtet...dass der dann gleich Hartz 4 Empfänger ist. Und wenn schon, könnte das jeden mal in der heutigen Zeit mal passieren.
  11. XX-Franky-XX
    17.12.2010
    Antwort von XX-Franky-XX
    tja schlimm halt...