Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.12.2010 - Frage von Slider-779
    DLCs?
    Wird es sowas geben in naher Zukunft? Habe schon viel rummgegoogled aber nichts offizielles gefunden. Ich würde mir gern noch mehr deutsche Premium-Autos holen. Gerade meine Lieblingsmarken VW und Audi sind sehr mager vertreten, da gäbe es noch so viele tolle Modelle. Auch mein eigenen VW gibt es leider nicht, obwohl ich mich so gefreut hätte mit dem über die Nordschleife zu brettern.
     
  3. 1 Antwort:
  4. N-ZILLA
    12.12.2010
    Antwort von N-ZILLA
    Hallo,

    zurzeit ist ein DLC geplannt dass Motorräder via Download-Content nachgeliefert werden.. Das klingt zunächst gar nicht so abwegig, da Polyphony Digital bereits Tourist Trophy für die PlayStation 2 heraus gebracht hat, ein Rennspiel mit Motorrädern. Ein DLC mit neuen Autos wird es bstimmt noch geben!