Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.12.2010 - Frage von saffarisplace
    REnnn modifikationen
    Hi Ihr Racer,
    In GT-Auto ganz rechts gibts Rennmodifikationen, die aber egal für welches Auto ich das will.... nicht möglich sind...
    Ist das wieder an irgendeine Levelstufe geknüpft, bis das freigeschaltet ist, oder hab ich einfach nur Pech, daß ich mir jetzt den "falschen" Ferrari gekauft habe?
    Und wo sind eigentlich die Ausdauerrennen geblieben, die ich an GT4 so geliebt habe?
    Danke Euch.... wir sehen uns auf der Rennstrecke...
     
  3. 3 Antworten:
  4. LaPlaya
    20.12.2010
    Antwort von LaPlaya
    1. Rennumbau geht nur bei Premium Fahrzeugen
    2. Es gibt nur 17 Autos bei denen der Rennumbau möglich ist:
    Acura NSX RM '91
    Chevrolet Camaro SS RM '10
    Chevrolet Camaro Z28 RM '69
    Chevrolet Corvette Z06 (C6) RM '06
    Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM '09
    Dodge Challenger R/T RM '70
    Honda CIVIC TYPE R (EK) RM '97
    Honda INTEGRA TYPE R (DC5) RM '04
    Lexus IS F RM '07
    Lotus Elise RM '96
    Lotus Elise 111R RM '04
    Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR RM '05
    Nissan SILVIA spec-R AERO (S15) RM '02
    Subaru IMPREZA Sedan WRX STI spec C Type RA RM '05
    Suzuki Cappuccino (EA21R) RM '95
    TVR Tuscan Speed 6 RM '00
    Volkswagen Golf IV GTI RM '01

    Bei einem Rennumbau kommen eure Tuningteile in "Objekte" gehen also nicht verloren. Auch der Innnenraum verändert sich!

    Das Erste Ausdauer rennen kannst du holen wenn du Die zweite AMG Fahrerschule auf Silber schaffst, die anders folgen ab Fahrerlevel 25!
  5. Uncharted
    20.12.2010
    Antwort von Uncharted
    Hey saffarisplace,
    Das mit den Rennmodifikationen ist nicht levelabhängig und nur bei Premiumfahrzeugen möglich. Hab' mich da auch ersteinmal gewundert. ;) Denn die Rennmodifikationen gibt es wiederum auch nur bei bestimmtem Fahrzeugen. Soweit ich das herausgefunden habe, sind das vor allem die muscle-cars. Ich selber habe ne corvette und nen mustang mit Rennmodifikationen, die aber nicht grad allzu wenig kosten. Bei der Corvette warens um die 350.000. Aber kann nur sagen, dass es sich lohnt. ;)

    Und die Langstreckenrennen sind auch wieder dabei, die schaltest du nämlich nach der Extremserie frei, also ab Level 25 sowohl im a-spec als auch im b-spec. Dabei sind dann Grand Valley 300km, Roadster 4h Rennen, Laguna Seca 200 Meilen, Indy 500, Suzuka 1000 km, Nürburgring 4h, Tsukuba 9h und zu guter letzt die richtigen Premium-Rennen: jeweils 24h Le Mans und Nürburgring. Auf jeden Fall klasse Rennen, bin mit der Hälfte schon durch :D

    Also, wenn du noch Fragen hast, kannst mich als "Onlinbe" adden.
  6. Uncharted
    20.12.2010
    Antwort von Uncharted
    achso, kann sein, dass ich das mit dem Mustang falsch in Erinnerung hab', wenn die Liste vollständig ist.