Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.12.2010 - Frage von Falken 118
    Sebastian Vettels X-Herausforderung
    Ich beiß mir an den blöden Prüfungen sprichwörtlich die Zähne aus!!! Scheinbar ist es mit em normalen Controller unmöglich so weit einzulenken wie es nötig wäre um die Kurven so schnell zu fahren wie der Geist hat es von euch schon einer mit dem Controller geschafft oder hlft da nur sparen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Ikar
    23.12.2010
    Antwort von Ikar
    Habe mal gehört, dass die Profis - also E-Sport Spieler auf Tunieren - fast auch durchgängig nur mit dem Digipad steuern. Vielleicht solltest du das mal probieren?
    Ist auf jeden Fall dann auch erst einmal die billigere Variante ;)
  5. Falken 118
    15.03.2011
    Antwort von Falken 118
    Ha Update hat die Zeiten verlängert, und ich hab sie geschafft ^^