Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.12.2010 - Frage von Stinker
    Nascar
    Hi!

    Habe folgende Frage. Und zwar, Nascar-Meisterschaften im B-Spect Modus nutzen mir die Reifen zu schnell ab. Brauche Hilfe zur Einstellung des Fahrzeuges. Bin auf Eure Antworten oder Ideen gespannt.
     
  3. 1 Antwort:
  4. XCoso
    27.12.2010
    Antwort von XCoso
    Nimm einfach Harte Sliks mien Fahrer hat die Karre immer im zaum gehalten auch aufem High Speedring und Train Mountain kein Problem gehabt.

    Du kannst auf den Rennkursen ruhig die übersetzung runterstellen da du auf keiner Strecke obs TM,HS oder LS ist jemals 400 KmH schaffen wirst und die beschleunigung kann der Fahrer nach den Kurven besser gebrauchen..
    Ich hab zudem auf den Kursen die federn etwas weicher gemacht um das hüpfen des wagens etwas einzudemmen dadurch geht auch nicht so viel traktion verloren.
    Was man dann noch tun kann ist das Differenzial im bereich beschleunigung etwas erhöhen damit man nicht wie Walter Rörhl nach den kurven lecken muss wie bescheuert damit der Wagen auch grade aus fährt.
    mhh was kann man noch machen...??
    Aso auf den Rundkursen die flügel flacher machen und auf den kurvigen Strecken steiler somit kann man immer besser durch die kurven kommen als mit den Standart Settings.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen ich hab im A spec modus schon 4 anläufe gebraucht aber im B Spec gings so optimal