Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.12.2010 - Frage von Schnipp911
    F1: F10 vs F2007
    Hi,
    hat evtl. schon jemand die beiden F1-Ferrari vergleichen können? Falls ja, welcher ist denn der schnellere bzw. lohnen sich die 2,5 Mio mehr des f2007?

    Gruß Schnipp911
     
  3. 2 Antworten:
  4. SadButTruE1987
    29.12.2010
    Antwort von SadButTruE1987
    Schneller sollte der F2007 sein, weil der den stärkeren motor noch drin hat. der 2010er ist etwas abgespeckt. achte darauf dass du die formula saison nicht mit den beiden bestreiten kannst, falls du das vorhast.
  5. A.Hopper
    05.01.2011
    Antwort von A.Hopper
    Der 2007er ist ein ganzes Stück stärker und schneller als der 2010er.
    Du kannst beide jedoch nur im Arcade-Modus oder Online fahren - es gibt nicht einen einizgen Event, in dem Du damit im GT-Live fahren kannst.