Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.01.2011 - Frage von Policegking
    TESTSTRECKE
    Wann schaltet man denn die Teststrecke frei? Also die auf der man die Höchstgeschwindigkeit und die Beschleunigung des Wagens testen kann (so wie in GT4) auf normalen Strecken ist das zu ungenau bzw. nicht möglich... Danke schonmal!^^
     
  3. 6 Antworten:
  4. Gnatz
    02.01.2011
    Antwort von Gnatz
    Was für eine Teststrecke?
    In GT5 gibt es keine richtige Teststrecke nicht mehr, selbst der TopGear Testtrack ist nicht wirklich zum testen der Fahrzeuge geeignet. Willst du diesen jedoch freischalten, musst du das erste Rennen auf Gold abschliessen, dann bekommste ihn freigeschaltet.

    Ansonsten gibt es nur noch Daytona und Indianapolis, wie man die freischaltet weiss ich jedoch nicht mehr, vermutlich über das Nascar-Spezial.
  5. insomniacidiot
    02.01.2011
    Antwort von insomniacidiot
    also die Teststrecke von früher gibt es nicht, aber wenn du auf Top Speed kommen willst, fahr den Circuit de la Sarthe ohne Schikanen. ich weiß aber nicht, ob du den erst freischalten musst.
  6. Floridaboy
    04.01.2011
    Antwort von Floridaboy
    in GT5 gibt es keine Beschleunigungsrennen mehr, demnach auch keine Teststrecke. Man kann sein Auto nicht so testen wie in GT4. Ich persönlich fande die Teststrecke ohnehin völlig überflüssig, weil sie einem nicht wirklich hilft. Naja also ich vermiss sie nicht.
  7. Sainforce
    06.01.2011
    Antwort von Sainforce
    Es gibt aber eine Strecke ich glaube in Tokio da kann man bestens Höchstgeschwindigkeiten fahren. Geht einfach im GT-Life auf Training, dann auf Weltstrecken und da eine der ersten Strecken. Sieht auf dem kleinen Bild fast nur wie eine Linie aus.

    Die Strecke ist 23km lang und wie gesagt bestens geeignet. =)
    Viel Spass :D
  8. Policegking
    07.01.2011
    Antwort von Policegking
    Danke Leute für die vielen Antworten, hat mir echt geholfen!^^
  9. Falken 118
    15.03.2011
    Antwort von Falken 118
    es gibt einen 23 km Langen Autobahnabschnitt auf dem man autos gut testen kann heißt glaub ich Special Stage Route 7 und ist die Möglichkeit um auf Topspeed zu kommen^^