Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.01.2011 - Frage von Mario1961
    Welches Fahrzeug für die Histoic Meisterchaft
    In der Expertenserie suche ich für die Historic-meisterchaft ein geeignetes Fahrzeug habe mir die Celbi Cobra zugelegt , habe aber mit ihr keine chance.

    im voraus sage ich schonmal danke
    Mfg Mario
     
  3. 3 Antworten:
  4. plato187
    09.01.2011
    Antwort von plato187
    Am Bsten Fährst du diese Mit dem Ford Mark IV Race Car ´67 damit habe ich es geschaft.
    Toyota 7Race Car ´70 oder Chaparral 2J Race Cae ´70 gehen auch dafür sehr gut nur leider sind das auto die bei ca. 14000000 Cr. vom preis los gehen.
  5. Uncharted
    09.01.2011
    Antwort von Uncharted
    Ich würce die an deiner Stelle sonst ersteinmal auslassen, denn ich hab bei einem Event das Toyota 7 RaceCar geschenkt bekommen. Ich glaube das war bei "Like The Wind". und mit dem kannst du ertmal ne Menge Rennen meistern, bis du dann später den Gran Turismo Formel Auto oder den X2010 hast :D
  6. Schnipp911
    10.01.2011
    Antwort von Schnipp911
    Den Toyota 7 bekommst du bei "Like the Wind" im B-Spec. Mit dem Jaguar XJ-13 gehts auch, den gewinnst du beim Indy 500 im A-Spec.

    Ansonsten geht es auch mit dem Camaro Z28 '69 mit Rennmodifikation und vollem Tuning, allerdings ist es dann recht schwer.