Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.01.2011 - Frage von saffarisplace
    Ausdauerrennen
    Hi Racer...!
    Ich hab die Ausdauerrennen gefunden... ! Aber sagt mal, hat von Euch schon mal jemand das 24h Rennen gefahren, oder wenigstens das 9h Rennen? Kann man da während des Boxenstopps oder sonst wie zwischenspeichern? Ich meine auch im Orginal sitzt kein Fahrer wirklich 24h hinterm Steuer! Auf dem Nürburgring wechseln die, meine ich alle drei Stunden... Keiner kann sich doch 24h am Stück vor die Glotze setzen... ! ...ODER??? Also dann bin ich raus, aus der Nummer..... Früher konnte man beim Boxerstop der B-Spec Fahrer ranlassen und dabei die Zeit auf dreifache Abspielgeschwindigkeit stellen, aber das soll ja heut nicht mehr gehen, hab ich mir sagen lassen...

    Danke Euch....
     
  3. 1 Antwort:
  4. Rammsten@Undertaker
    10.01.2011
    Antwort von Rammsten@Undertaker
    hi,

    also im A-Spec kannst du natürlich pasue drücken aber das wars auch, speichern geht nicht.

    Im B-Speck geht nicht mal pauste da fährst du/er die 24 stunden durch.

    Speichern geht bei beiden A sowie B-Spec nicht.

    hoffe dir weitergeholfen zuhaben.

    gruss