Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.01.2011 - Frage von hullo->goes->holyshit
    Bspec Modus - Schlechter Fahrer
    Hilfe! MEin Fahrer im B Spec Modus ist schon auf lvl 7 und trotzdem schafft er bei den Anfänger Rennen es nicht 1. zu werden obwohl er ein besseres Auto hat als alle anderen. Ich denke viel mache ich mich meinen Anweisungen nicht falsch dennoch haut es nicht hin.
     
  3. 1 Antwort:
  4. saffarisplace
    09.01.2011
    Antwort von saffarisplace
    Die B-Spec Fahrer sind eh alle Nullnummern, die als Rennfahrer nix taugen.... während ich die Gegner schon fast überrunde, bekommt der es nicht mal hin, unter den ersten drei zu bleiben.... soviel zum Trost ! Er lernt aber dazu, soviel ist sicher und manchmal ist der Kerl auch noch wählerisch. Bei meinem geht der Pfeil für die Laune erst wieder hoch, wenn er Ferrari fahren darf.... ! Also das Auto muss nicht nur überlegen und möglichst leicht sein, sondern auch die Fahrwerks- und Getriebeabstufungen müssen perfekt sein. Es bringt auch nix, immer auf "überholen" zu drücken. Manchmal hilft es, wenn er "langsamer" oder das "Tempo beibehalten" soll. Wenn man ihn immer antreibt, übertreibt er es schnell, verheizt die Reifen und schmeisst das Auto wenns ganz übel kommt, auch noch in der letzten Kurve weg. Wie gesagt, perfektes Auto und lieber ruhig angehen lassen, dann lernt er schnell dazu und wird dann auch zuverlässiger. Ausserdem kannste bald nen zweiten Fahrer anlernen, dann such einen raus, der etwas coolere Grundkenntnisse hat...
    Lass Krachen Alter....