Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.01.2011 - Frage von saffarisplace
    Sebastian Loeb Rally
    Is ja abartig.... mit keinem Rallyspiel oder der bisherigen Rallyvarianten zu vergleichen, die es bei Gran Tourismo gab! Die Kisten fühlen sich an, als ob die bis über die Aussenspiegel im Dreck stecken... was mach ich da falsch? Ich bin´s gewohnt, bei Rallyfahrten das Auto per Handbremse vor der Kurve anzustellen und durchzudriften... das geht irgendwie gar nicht, oder hab ich das falsche Auto? (Für die höhste Prüfung Subaru Rallycar für 850000 plus Tuning, was nix bringt....)
    Danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. saftsack
    10.01.2011
    Antwort von saftsack
    Hej,
    vergiss das driften, das Auto verliert dabei viel zu viel Geschwinidgkeit in der Kurve. Ich hab es nach unzähligen Versuchen folgendermaßen geschafft (und dann gleich auf Gold): alle Fahrhilfen, bis auf das ABS aus und Ideallinie ein (Pfui;). aber so verpasst du nicht die Bremspunkte, die du brauchst um ohne Geschwindigkeitsverlust und unnötiges driften durch die Kurven zu kommen.
    Viel Erfolg!
  5. Uncharted
    10.01.2011
    Antwort von Uncharted
    Ja genau, versuch einfach die Challenges normal zu fahren, dann hast du im nu Gold, ist echt nicht schwer! :D
  6. SadButTruE1987
    10.01.2011
    Antwort von SadButTruE1987
    Kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen, fahre Ideallinie sauber durch ohne großes driften. Das klappt.