Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.01.2011 - Frage von hullo->goes->holyshit
    Auto lenkt nach
    Da komm ich aus den Urlaub und meine Autos fahren sich aufeinmal anders. Irgendjemand ne Ahnung warum mein Lotus Elise nach jeder kurve so nachlenkt und warum mein ferrari 458 nich mehr so durch die Kurven fliegt??? Wurde was geändert durch n Update oder so??
     
  3. 1 Antwort:
  4. A.Hopper
    12.01.2011
    Antwort von A.Hopper
    Da wurde nichts gepatched. Es ist aber gut möglich, dass das Spiel deine Reifeneinstellungen zurückgesetzt hat. Das passiert, wenn du ein Rennen mit Reifenbeschränkungen fährst. Guck mal genau hin, ob du noch weiche rennreifen drauf hast. In onlinerennen kann es zudem sein, dass das Fahrverhalten bei haftungsverlust auf realistisch gestellt ist. Dann fahren sich die Boliden anders als im GT Modus. Guck auchmal bei lenkradeinstellungen nach. Der patch gibt dir die möglichkeit, die Lenkung von arcade bis Simulation zu ändern.