Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.01.2011 - Frage von Olli78
    Toyota 7 Race Car Fahreinstellung (B-Spec)
    Hallo kann mir einer von euch sagen wie ich meinen Toyota einstellen muss um zugewinnen im B-Spec bei Cote D' Azur im Oldies-Pokal meine beste Platzierung war der vierte Rang.

    Danke schon mal im Vorraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. ExorbitantMD80
    16.01.2011
    Antwort von ExorbitantMD80
    Hallo. Mit dem Toyota 7 Race Car ist das Rennen schwer zu gewinnen ( finde ich zumindest ). Ich hab das ewig versucht mit dem Wagen. Mein bestes Ergebniss war dann mit viel Glück Platz 2. Dafür hatte ich die Höchstgeschwindigkeit um 20 kmh erhöht, also beim Getriebe zwei Stufen höher als Standart einstellen. Den rest so gelassen wie es ist. Beim Rennstart gleich auf "Schneller Fahren" gehen und schauen, dass der Fahrer gleich auf Platz 4 vorkommt. Man braucht aber auch dann sehr viel Glück. Weil die KI-Fahrer oftmals im Weg stehen. Mein Fahrer hatte bei dem Rennen Lvl 23 glaube ich.
    Mir war's dann irgendwann zu nervig. ...ich hab das Rennen erstmal ausgelassen. Hab mir dann den Ford Mark IV Race Car gekauft, mein Fahrer auf Lvl 30 gebracht und dann war das Rennen kein Problem. Dauert halt ein wenig, bis man 20.000.000 Cr zusammen hat. Aber wenn Du den kaufst, klappts sicher und dazu bekommst auch noch die Trophy 'Völlig Pleite', weil mehr wie 20.000.000 Cr kannst eh nicht auf dem Konto haben.
    Sorry, wenn ich Dir nicht mehr helfen konnt...aber mit dem Toyota 7 Race Car wird das ne harte Nuss! Vielleicht hats jemand geschafft und kann Dir mehr helfen.

    MfG ExorbitantMD80