Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.01.2011 - Frage von Uncharted
    B-Spec: Karriere des Fahrers
    Hey Leute,
    einer meiner b-spec Fahrer ist mittlerweile schon auf lvl. 35 und zu 7/8 am Höhepunkt seiner Karriere. Doch iwie habe ich das Gefühl, dass meine fortschritte diesbezüglich gleich null sind. Steigt die Karriere besonders, wenn man viele unterschiedliche Rennen fährt, oder bedeutet es einfach, dass ich noch unglaublich viele Rennen zu fahren habe? Denn anfangs stieg die Karriere rasant. Dann könnte es also sein, dass es kein lineares sondern eventuell ein exponentielles verhalten gibt, ähnlich dem der A/B-Spec level.
    Ich hoffe ihr habt da eine Idee...

    MfG
     
  3. 2 Antworten:
  4. Chuel
    17.01.2011
    Antwort von Chuel
    Soweit ich das weiß sind die extremeren (höhere Stufe) rennen die die am meisten geben - also das meiste wirst du sicherlich bei der Nordschleife kriegen..

    Merkt man schon daran: Ich bin (A-Spec) am anfang vom Spiel gleich mal mit Cousin 5 Runden Nordschleife gefahren... und dann nach Rennende (vom Geld mal abgesehen) gleich 10 Stufen aufgestiegen - also es ist von der Dauer - Strecke und wahrscheinlich auch Wagen"power" abhängig.

    Hoffe das hilft dir weiter
  5. Tekken Master
    30.06.2011
    Antwort von Tekken Master
    Natürlich dauert es immer länger, um so höher das Level des Fahres ist. Ab Level 40 ist sowieso schluss mit dem Bessern der Attribute. Ansonsten stimme ich "Chuel" zu, mit Ausnahme der Wagen-Power, die hat damit weniger zu tun. Ein Tipp...lass den B-Spec die Ausdauer-Rennen fahren.