Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.01.2011 - Frage von saffarisplace
    datenlogger
    Hi Leute...
    in den Trophäen steht was vom "Datenfreund" ... wo ist denn dieser Datenlogger?
     
  3. 7 Antworten:
  4. Iceman78_HRO
    25.01.2011
    Antwort von Iceman78_HRO
    arcademodus... fahr ne grade rennen abbrechen und dann kannst drauf zugreifen.
  5. saffarisplace
    25.01.2011
    Antwort von saffarisplace
    ...danke! versuch ich... war noch nie (!!!???) im Arcademodus ... der hat mich schon im GT4 nicht interessiert, aber was tut man nicht alles für ne Trophäe... :)
  6. saffarisplace
    26.01.2011
    Antwort von saffarisplace
    ist totaler mist...! Das sieht da im arcademodus genauso beknackt aus, wie im GT-Modus... wo bitteschön soll denn da ein datenlogger sein? Da is die grune flagge, der Helm, das Einstellmenue und die Wiederholunghen und selbst bei denen ist da nix...!!!
  7. Moggle
    27.01.2011
    Antwort von Moggle
    Den Datenlogger findest du auch im GT-Modus! Einfach ne Testfahrt machen, ne Runde fahren und dann hast du Zugriff auf den Datenlogger und die Trophäe gehört dir!
    Hoffe ich konnte weuterhelfen!?
  8. saffarisplace
    28.01.2011
    Antwort von saffarisplace
    ...ich weiss ja nicht, ob ich mich da jetzt zu kompliziert ausdrücke, aber ich weiss, daß ich nach nem Rennen die Wiederholung sehen kann, aber ich finde NIRGENDWO einen Button, wo Datenlogger draufsteht... tut mir leid...
  9. A.Hopper
    28.01.2011
    Antwort von A.Hopper
    Der heisst auch nicht Datenlogger. Wenn ich mich korrekt entsinne, kannst du aus der Wiederholung heraus in jedem Rennen auf ein Statistikmenue zugreifen. Das ist der Datenlogger.
  10. Sainforce
    11.02.2011
    Antwort von Sainforce
    Nene, fahr einfach 2-3 Runden auf irgendeiner Strecke im Testfahrt Modus. Dann gehste auf verlassen und dann ist da der Datenlogger Button!

    Also so wars bei mir.