Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.01.2011 - Frage von XX-Franky-XX
    Dodge Viper GTS-R Team ORECA (Weiß Blau Verison)
    Jemand die version schonmal gesehen bei mir kommt ständig nur die rote...
    suche die Weiß Blaue version mit den gelben scheinwerfern.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Tekken Master
    30.01.2011
    Antwort von Tekken Master
    Also hab das Game von Anfang an, aber die blaue Oreca Viper noch nie gesehen. Glaub, es gibt nur die rote.
  5. Falken 118
    15.03.2011
    Antwort von Falken 118
    Also ich hab die weiß-blau-rote variante der Dodge Viper GTS-R Team Oreca bisher nur in Gran Turismo 2 gesehen. Seit dem in keinem weiteren Teil der Serie...
    Allerdings gibt es die rote mit den weißen Rennstreifen mit 2 Startnummern: 51, 91 glaub ich...