Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.02.2011 - Frage von Spidey1010
    Expertenserie
    Ich bin gerade bei der Expertenserie.
    Habe alle Rennen abgeschlossen, bis auf zwei:
    - Historic Racing Car Cup
    - Gran Turismo Allstars

    Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, welche Autos ich für die zwei Events benötige.
    Bei den Händlern habe ich keines gefunden, dass nicht gerade das schlechteste Auto im Starterfeld ist.

    Kann mir da jemand nen Tipp geben???

    Danke!
     
  3. 3 Antworten:
  4. chotwm1
    07.02.2011
    Antwort von chotwm1
    Historic Racing Car Cup kannst du fürs erste mal vergessen -> Dafür brauchst du einen alten "Supersportwagen" die für 20 Millionen beim Händler zu Buche schlagen. Like the wind gewinnen-> Toyota Minolta abholen-> Mit dem solltest du das locker schaffen.
    Für den Fall das dir die nötigen EXP fehlen -> Saison Events machen-> Geben gutes(um nicht zu sagen sehr gutes Geld) und massig Erfahrung. Oder einfach manche Rennen nochmals fahren-> Geben das gleiche Geld und die gleiche Erfahrung wie beim "Ersten" Mal d..h. und du kannst sie belliebig oft fahren und kassierst immer wieder die Behlohnung.
    So ich hoffe ich konnte dir Helfen.
  5. chotwm1
    07.02.2011
    Antwort von chotwm1
    Hmm,irgendwie hat mir 4 Players was bei Meiner antwort unterschlagen:
    Es soll natürlich so heißen:
    Allstars ebenfalls für erste ruhen lassen-> Extremserie bis zu Like the wind spielen-> Corvette Zr 1 RM(Racemod)? kaufen-> like the wind gewinnen-> ....
  6. Schnipp911
    08.02.2011
    Antwort von Schnipp911
    Historic Racing Car Cup habe ich mit einem Camaro Z28 '69 mit Rennmodifikation und vollem Tuning gewonnen. Es ist zwar recht schwer mit dem Auto zu gewinnen, aber es geht. Ich weiß nicht mehr genau wieviel mich das Auto insgesamt gekostet hat, aber es dürfte sich im Rahmen von 400.000 bis 600.000 Cr. bewegen.

    Der Dodge Challenger '70 mit RM und vollem Tuning ist auch recht gut, allerdings habe ich damit nicht probiert das Event zu gewinnen.