Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.04.2011 - Frage von saffarisplace
    Vettels Red Bull
    Hi Ihr Racer....
    nun habe ich Vettels Red Bull und da ist mir jetzt was seltsames passiert... ich war in der offenen Lobby und bin da gefahren und als ich wieder am nächsten Tag damit in den "normalen" Rennen unterwegs war, fährt der sich komplett anders... in Indianapolis treten plötzlich bei Tempo 397-400 Vibrationen auf.... im Controller und auch auf dem Fernseher sichtbar... sonst fuhr er da auch schneller, jetzt 2sec langsamer, obwohl ich nichts verstellt hatte fürs onlinerennen...
    in Le Mans hab ich dann beobachtet, daß bei Tempo 398 diese Vibrationen wieder auftauchten und dabei die Anzeige der Reifen für vorne rot wurde.... was isn da los? und wie bekomme ich das wieder weg? Ich hab jetzt so viel am Auto verstellt, aber es geht einfach nicht weg....

    Danke Euch.....

    Ach übrigens.... die onlinerennen sind totale Grütze... sind es nicht wert... in Le Mans z. B. fuhren immer nur ein paar Beknackte mit ihren Veyron auf der Geraden hin und her....
     
  3. 3 Antworten:
  4. renation23
    23.04.2011
    Antwort von renation23
    Ich hab zwar keien Ahnung was das Problem ist,
    ich würde jedoch das Öl wechseln und dann den Motor instandsetzen.
    hoffe konnte Helfen
  5. saffarisplace
    28.04.2011
    Antwort von saffarisplace
    ...also ich denke, daß wenn man in der Position ist, einen Red Bull endlich sein eigen nennen zu dürfen, daß man über das Sadium drüber raus ist, daß man auf einen Ölwechsel hingewiesen wird...
    ich betrachte die Antwort als nicht gelesen.... wenn ich solche Hilfe brauche, würde ich´s nicht hier reinschreiben...
  6. SadButTruE1987
    10.06.2011
    Antwort von SadButTruE1987
    Hallo, ich fahre nicht oft online aber was mir dazu einfällt ist auch nur, dass anscheinend die autos online weniger grip haben bzw die fahrphysik anders ist. hatte rennen gefahren mit offline perfekt eingestelltem wagen womit ich super zurecht kam. dasselbe fahrzeug ohne veränderungen war online im rennen gegen einen kollegen nur am rutschen und übersteuern. es ließ sich jedenfalls nicht mehr mit meinem normalen fahrstil fahren. mich würde auch interessieren wovon das kommt.