Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Vorbestellen
ab 22,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.04.2011 - Frage von Methabolica
    Suche Flitzer mit hoher Maximalgeschwindigkeit
    Hallo Player,

    ich bin dabei Langzeitrennen zu meistern. Jetzt muss ich die 300 Runden auf dem Daytona Kurs fahren. Gegen die KI-Boliden habe ich keine Chance. Zwar stimmt meine Beschleunigung und Kurvenverhalten, doch auf den langen Geraden werde ich wieder ein- bzw. überholt (maximal Tempo liegt bei ~360-370). Wo bekomme ich einen Wagen mit möglichst starker Höchstgeschwindigkeit?Mein Problem ist, dass meine Version irgendwie spinnt und ich einige Events nicht spielen kann. So entgehen mir Autos als Siegbelohnung. Einen geeigneten Gebrauchtwagen zu finden war bisher erfolglos. Ich hoffe da gibt es eine Lösung.

    Danke und schönen Gruß!
     
  3. 6 Antworten:
  4. Gortheb
    01.05.2011
    Antwort von Gortheb
    In einem Event kann man den Bugati gewinnen, weiß nicht mehr genau wo das war, aber der hat ne ziemlich hohe Spitze wenn du ihn gut tunst.
  5. renation23
    02.05.2011
    Antwort von renation23
    ich habs mit dem Formula Gran Turismo Auto gewonnen, mit ich glaub 20 Runden Vorsprung der ging bei mir aber nur 380 auf der Gerade und wenn sie dich mit 370 km/h einholen glaub ich nicht dass, diese Auto geeignet ist.
  6. Methabolica
    03.05.2011
    Antwort von Methabolica
    Den Bugatti habe ich. Aber ich habs nie mit Tuning auf Highspeed probiert. Ich werd´s versuchen.

    Wo bekommt man den Formula Gran Turismo? Den brauche ich eh für das Formel 1 Event.
  7. renation23
    03.05.2011
    Antwort von renation23
    Man findet den Formula Gran Turismo in der Online Auto Sammelbörse. Er kostet jedoch fast 5 Mio.
  8. Tekken Master
    05.05.2011
    Antwort von Tekken Master
    Der Bugatti Veyron 16.4 bringt es voll getunt auf über 440 Km/H. Ansonsten der Toyota Minolta, der ist echt flink unterwegs.
  9. saffarisplace
    19.06.2011
    Antwort von saffarisplace
    Sag mal, was hast Du für eine Version von GT5? Bei meiner gibt es keine 300 Runden Daytona.... 500 Meilen Indy... den komischen Tsukuba-Circuit , Le Mans 24h und Nürburgring 4h +24h , aber Daytona hab ich nicht....
    der Red Bull macht sich da aber sicher total genial, den bekommst Du, wenn Du im B-Spec auf Level 35 kommst....